Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2011, 12:22  

Beitrag #21

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hehe ich auch xD

Mein Lieblingschara .. würd sagen Luke Skywalker oder Han Solo
Aus den Spielen ist es Atton Rand aus KotoR2
06.04.2011, 15:11  

Beitrag #22

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Und falls du es liest aus welchen Romanen?

Bei mir Ferus Olin ein aufregender Charackter. Lachen
07.04.2011, 10:38  

Beitrag #23

elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
elaine.Hs Avatar
elaine.H
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich bin dein Vater...
07.04.2011, 12:18  

Beitrag #24

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nichts geht über Jabba the Hutt!

07.04.2011, 14:30  

Beitrag #25

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Der schleimige alte Kotzbrocken? Lachen
Ne den mag ich gar nicht.
07.04.2011, 18:09  

Beitrag #26

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der ist auch noch geil Lachen

08.04.2011, 11:25  

Beitrag #27

Geralds Avatar
Gerald
Beiträge: 6
Geralds Avatar
Gerald
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Boba ist in der Tat ziemlich fett Zwinkern Star Wars ist schon eine große Nummer. Die alten Filme sind so ein wichtiger Teil meiner Kindheit, ohne den ich nicht wäre, wer ich heute bin Lachen

Ne, aber im Ernst, ich bin schon ein Riesenfan. Mittlerweile habe ich meine Spielzeug- und Dosensammlung weggeräumt, weil es mir ein bisschen peinlich vor meiner Freundin ist, aber ich habe sie. Besonders stolzes Stück meiner Sammlung: Der MicroMachines X-Wing, oh ja!

Ich wäre dieses Jahr auch eigentlich nach Tunesien gefahren und hätte mir das Star Wars Dorf, das für Tatooine herhalten musste, angeguckt, aber dann kam die ganze Arabische Revolution und so. Da dachten wir, wir wären auf der sicheren Seite, wenn man das alles storniert. Naja, wer weiß, wie sich das alles entwickelt da. Vielleicht werde ich in nicht allzu ferner Zukunft die Reise dorthin schaffen Zufrieden
09.04.2011, 18:29  

Beitrag #28

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von Gerald
Boba ist in der Tat ziemlich fett Zwinkern Star Wars ist schon eine große Nummer. Die alten Filme sind so ein wichtiger Teil meiner Kindheit, ohne den ich nicht wäre, wer ich heute bin Lachen

Ne, aber im Ernst, ich bin schon ein Riesenfan. Mittlerweile habe ich meine Spielzeug- und Dosensammlung weggeräumt, weil es mir ein bisschen peinlich vor meiner Freundin ist, aber ich habe sie. Besonders stolzes Stück meiner Sammlung: Der MicroMachines X-Wing, oh ja!

Ich wäre dieses Jahr auch eigentlich nach Tunesien gefahren und hätte mir das Star Wars Dorf, das für Tatooine herhalten musste, angeguckt, aber dann kam die ganze Arabische Revolution und so. Da dachten wir, wir wären auf der sicheren Seite, wenn man das alles storniert. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, auch wenn wir stattdessen bei Belvilla ein ziemlich cooles Ferienhaus in Dänemark gefunden haben. Naja, wer weiß, wie sich das alles entwickelt da. Vielleicht werde ich in nicht allzu ferner Zukunft die Reise dorthin schaffen Zufrieden
Liest du es auch?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Star Wars Fans Star Wars Fans