FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Star Wars Fans (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/20826-star-wars-fans.html)

Barrios18 02.04.2011 11:16

Star Wars Fans
 
Hey.
Wollte mal fragen ob es hier Star Wars Fans gibt. Hört sich jetzt alles blöd an, aber würde dann mit denen hier drüber diskutieren. Würde mich echt freuen wenn es die geben würde. Also postet ruhig.

MrMole 02.04.2011 12:14

AW: Star Wars Fans
 
Na ja, was heißt Star Wars Fan? Also ich find Star Wars immer noch toll, aber früher war ich echt ein richtiger Fan. Heute eig kaum noch. :)

Barrios18 02.04.2011 12:24

AW: Star Wars Fans
 
Ich bin ein richtiger Fan. Ich lese es sogar. Also das Expaned Universe. Und ich bin eigentlich alles aber kein Lese Fan. Doch Star Wars lese ich jeden Tag. :D

Magmar 02.04.2011 18:31

AW: Star Wars Fans
 
bin jetzt nicht so der ri´ßenfan habe mir aber vorgenommen bald mal alle Filme anzuschauen ;)

MrMole 02.04.2011 18:34

AW: Star Wars Fans
 
Hast du noch nicht??? Das ist ja selbst schlimm, wenn man kein Fan ist. :eek:
In meinem Bekanntenkreis gibts einen richtigen Fan, der sich eig nur mit Star Wars beschäftigt.

Vfl Bochum 1848 02.04.2011 18:58

AW: Star Wars Fans
 
Star Wars fand ich schon immer geil.
Hab auch immer die Spiele gespielt, ( Battlefront 1 und 2 etc)

fcb-fan-1995 02.04.2011 19:52

AW: Star Wars Fans
 
Finde es überhaupt nicht schlimm, sie nicht gesehen zu haben, habe in einen reingeschaut und bin froh, dass ich die anderen vier/fünf/sechs (kein Plan :D) nicht sehen musste, die sind einfach aus heutiger Sicht schlecht gemacht, die Charaktere mag ich teils gar nicht, weil sie bunt und unpassend zusammen gewürfelt sind und augrund der Qualität und einigen komischen Dingen driftet es manchmal in's Lächerliche ab, sorry für alle Fans...

Barrios18 03.04.2011 10:59

AW: Star Wars Fans
 
Und das ist genau das wo meine Kollegen auch den Hacken machen. Und es ist auch genau das, wo ich zu meinen Kollegen sagen sie sollen es nicht machen. Man muss es verstehen. Und dann reicht es nicht wenn man nur einmal kurz reinschaut. Das beste Beispiel ist meine Mutter. Ich wollte damals das sie unbedingt mal Star Wars guckt. Hat sie dann auch. Und zwar Episode I "Die dunkle Bedrohung". Sie saß da mit einem richtig langen Gesicht. Total gelangweilt und war froh wo der Film zuende war. Doch dann wollte ich das sie alle guckt. Wollte sie aber nicht. Dann sagte ich was passiert so ungefähr und sie wollte gucken. Und ich sag euch sie war so emotional dabei gewesen, probierte beispielsweise Luke davon abzuhalten mit Vader mitzugehen. :D Oder schrie kurz auf beim Endkampf Anakin Obi Wan wo Anakin Obi Wan an die Kehle packte. Und jetzt mag sie Star Wars. Wenn auch kein Fan aber sie guckt es hin und wieder. Blöd nur das mein Lieblingscharackter Anakin ist und von meiner Mutter ist es Padme. :D Meiner bringt ihre halt um ne. :D

trabzonspor 03.04.2011 14:03

AW: Star Wars Fans
 
hab grad Star Wars auf Nintendo DS gezockt^^
DS ist vom couseng

MrMole 03.04.2011 14:14

AW: Star Wars Fans
 
Gerade die letzten drei Episoden sind doch die besten. Und dafür, dass sie 30 Jahre alt sind, kann man sich nicht beschweren. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024