Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eishockey Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Noch ist NHL-mäßig noch nichts für die NextGen-Konsolen raus oder? Würde es FIFA vorziehen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2013, 11:47   #141
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eishockey Thread

Noch ist NHL-mäßig noch nichts für die NextGen-Konsolen raus oder? Würde es FIFA vorziehen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 19:54   #142
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Eishockey Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Noch ist NHL-mäßig noch nichts für die NextGen-Konsolen raus oder? Würde es FIFA vorziehen
Ne denke wird es erst mit NHL15 geben.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 11:09   #143
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eishockey Thread

Ich hab' erst gelesen mit NHL15 würde es UNTERGEHEN War schon am heulen Definitiv ein Spiel, welches ich mir hole
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 21:55   #144
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Eishockey Thread

Hab mal ne ganz blöde Frage
Ist es in Eishockey-Stadien eigentlich kalt? ^^
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 22:16   #145
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eishockey Thread

Dafür, dass sie natürlich komplett geschlossen sind hierzulande, ist es schon nicht gerade warm.. Aber man erfriert jetzt auch nicht Gerade zwischen den ganzen Fans..

Der Thorben hat am Sonntag auch irgendwann seine graue Jacke ausgezogen, was dafür gesorgt hat, dass ich Ihn im Block erst nicht mehr erspähen konnte, weil sein T-Shirt rot war
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 23:32   #146
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Eishockey Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Dafür, dass sie natürlich komplett geschlossen sind hierzulande, ist es schon nicht gerade warm.. Aber man erfriert jetzt auch nicht Gerade zwischen den ganzen Fans..

Der Thorben hat am Sonntag auch irgendwann seine graue Jacke ausgezogen, was dafür gesorgt hat, dass ich Ihn im Block erst nicht mehr erspähen konnte, weil sein T-Shirt rot war
ist das inzwischen in allen Stadien so? Mein Bruder und ich fuhren mal nach Schwenningen,in den 80ern,die spielten gegen Rosenheim,damal Meister und viele Nationalspieler in den Reihen. Ohne Karten...mein Bruder meinte das mache keinen Sinn,gegen Rosenheim ist sowieso ausverkauft. Wir sind trotzdem gefahren,und zur überraschung gabs noch ein paar hundert Karten.

Die Überraschung war dann nicht mehr so groß,als wir zu unserm Platz kamen,das war hinter dem Tor,in der Kurve,die aber im freien war,also nicht überdacht..noch weniger überascht waren wir,als es bald anfing zu Regnen,und wir in kürzester Zeit total durchnässt waren. Deswieterenw aren wir auch nicht mehr überascht,das wir einer von wenigen waren,die keinen regenschrim dabei hatten...

War ne coole Sache,es war relativ kalt,dann regnete es, und durch die Regenschirme vor und unter uns sahen wir vom Spiel so gut wie gar nichts...alles in allem ein total gelungener Abend
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 08:39   #147
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Eishockey Thread

@kahn irgendwie habe ich grade ein richtig breites Grinsen im Gesicht
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 10:40   #148
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Eishockey Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Hab mal ne ganz blöde Frage
Ist es in Eishockey-Stadien eigentlich kalt? ^^
Also wenn man das Spiel über nur am sitzten ist muss man mindestens mal ein Pulli anhaben. Die meisten haben sogar noch ne Jacke an. Im Block hab ich meist nur T-Shirt und Jogginghose hochgekrempelt. Je nach Spielverlauf ist das aber dann auch noch zu warm.
Im Oberrang sieht das dann wieder anders aus. In Mannheim (Gästeblock im Oberrang) bin ich fast gestorben vor Wärme und hätte auch gern halbnackt da rum gestanden, wenn nicht ein ca. 40-jährige neben mir gestanden hätte, die mich schon umgebracht hat als ich für einen T-Shirt Wechsel (Mottoschirt in der Arena bekommen) kurz oben ohne war.
Ganz anders ist es in Straubing. Dort war ich in den Osterferien als dort noch Schnee lag und es war ungelogen in der Halle kälter als draussen. Dort haben auch die Trainer immer Winterjacken an und Spieler beschweren sich teilweise über die Temperatur.

Zu Schwenningen werd ich am 3.2. genauer was sagen können, aber die haben in den letzten Jahren die Arena renoviert, sodass solche Geschichten nicht mehr möglich sein werden Kahn.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 03:53   #149
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Eishockey Thread

So,am Sonntag sind wir dann mal beim Eishockey,in der SAP Arena, beim Spiel Adler Mannheim-Kölner Haie! Freu mich,dazu 3.Reihe,wird sicherlich Super
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 09:45   #150
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Eishockey Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
So,am Sonntag sind wir dann mal beim Eishockey,in der SAP Arena, beim Spiel Adler Mannheim-Kölner Haie! Freu mich,dazu 3.Reihe,wird sicherlich Super
Dann sieht man sich ja vielleicht.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eishockey Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Der - Ich bin on - Thread Ballack 500 Off-Topic Forum 118 04.01.2012 11:02
Eishockey Nordwin Off-Topic Forum 5 30.05.2010 01:27
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de