Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 629
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2013, 12:47  

Beitrag #141

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Noch ist NHL-mäßig noch nichts für die NextGen-Konsolen raus oder? Würde es FIFA vorziehen Lachen
10.12.2013, 20:54  

Beitrag #142

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Noch ist NHL-mäßig noch nichts für die NextGen-Konsolen raus oder? Würde es FIFA vorziehen Lachen
Ne denke wird es erst mit NHL15 geben.
11.12.2013, 12:09  

Beitrag #143

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich hab' erst gelesen mit NHL15 würde es UNTERGEHEN Lachen War schon am heulen Lachen Definitiv ein Spiel, welches ich mir hole Zufrieden
11.12.2013, 22:55  

Beitrag #144

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hab mal ne ganz blöde Frage Lachen
Ist es in Eishockey-Stadien eigentlich kalt? ^^
11.12.2013, 23:16  

Beitrag #145

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Dafür, dass sie natürlich komplett geschlossen sind hierzulande, ist es schon nicht gerade warm.. Aber man erfriert jetzt auch nicht Lachen Gerade zwischen den ganzen Fans..

Der Thorben hat am Sonntag auch irgendwann seine graue Jacke ausgezogen, was dafür gesorgt hat, dass ich Ihn im Block erst nicht mehr erspähen konnte, weil sein T-Shirt rot war Lachen
12.12.2013, 00:32  

Beitrag #146

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Dafür, dass sie natürlich komplett geschlossen sind hierzulande, ist es schon nicht gerade warm.. Aber man erfriert jetzt auch nicht Lachen Gerade zwischen den ganzen Fans..

Der Thorben hat am Sonntag auch irgendwann seine graue Jacke ausgezogen, was dafür gesorgt hat, dass ich Ihn im Block erst nicht mehr erspähen konnte, weil sein T-Shirt rot war Lachen
ist das inzwischen in allen Stadien so? Mein Bruder und ich fuhren mal nach Schwenningen,in den 80ern,die spielten gegen Rosenheim,damal Meister und viele Nationalspieler in den Reihen. Ohne Karten...mein Bruder meinte das mache keinen Sinn,gegen Rosenheim ist sowieso ausverkauft. Wir sind trotzdem gefahren,und zur überraschung gabs noch ein paar hundert Karten.

Die Überraschung war dann nicht mehr so groß,als wir zu unserm Platz kamen,das war hinter dem Tor,in der Kurve,die aber im freien war,also nicht überdacht..noch weniger überascht waren wir,als es bald anfing zu Regnen,und wir in kürzester Zeit total durchnässt waren. Deswieterenw aren wir auch nicht mehr überascht,das wir einer von wenigen waren,die keinen regenschrim dabei hatten...

War ne coole Sache,es war relativ kalt,dann regnete es, und durch die Regenschirme vor und unter uns sahen wir vom Spiel so gut wie gar nichts...alles in allem ein total gelungener AbendLachen
12.12.2013, 09:39  

Beitrag #147

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@kahn irgendwie habe ich grade ein richtig breites Grinsen im Gesicht Lachen
12.12.2013, 11:40  

Beitrag #148

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB1812
Hab mal ne ganz blöde Frage Lachen
Ist es in Eishockey-Stadien eigentlich kalt? ^^
Also wenn man das Spiel über nur am sitzten ist muss man mindestens mal ein Pulli anhaben. Die meisten haben sogar noch ne Jacke an. Im Block hab ich meist nur T-Shirt und Jogginghose hochgekrempelt. Je nach Spielverlauf ist das aber dann auch noch zu warm. Lachen
Im Oberrang sieht das dann wieder anders aus. In Mannheim (Gästeblock im Oberrang) bin ich fast gestorben vor Wärme und hätte auch gern halbnackt da rum gestanden, wenn nicht ein ca. 40-jährige neben mir gestanden hätte, die mich schon umgebracht hat als ich für einen T-Shirt Wechsel (Mottoschirt in der Arena bekommen) kurz oben ohne war.
Ganz anders ist es in Straubing. Dort war ich in den Osterferien als dort noch Schnee lag und es war ungelogen in der Halle kälter als draussen. Dort haben auch die Trainer immer Winterjacken an und Spieler beschweren sich teilweise über die Temperatur.

Zu Schwenningen werd ich am 3.2. genauer was sagen können, aber die haben in den letzten Jahren die Arena renoviert, sodass solche Geschichten nicht mehr möglich sein werden Kahn. Lachen
10.03.2014, 04:53  

Beitrag #149

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So,am Sonntag sind wir dann mal beim Eishockey,in der SAP Arena, beim Spiel Adler Mannheim-Kölner Haie! Freu mich,dazu 3.Reihe,wird sicherlich Super
10.03.2014, 10:45  

Beitrag #150

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
So,am Sonntag sind wir dann mal beim Eishockey,in der SAP Arena, beim Spiel Adler Mannheim-Kölner Haie! Freu mich,dazu 3.Reihe,wird sicherlich Super
Dann sieht man sich ja vielleicht. Daumen hoch
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Eishockey Thread Eishockey Thread