Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eishockey Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hey. Hier könnt ihr alles zum Thema Eishockey posten. Ich schaue immer im Winterurlaub in Garmisch den SC Riesersee. Doch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2011, 16:09   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard Eishockey Thread

Hey.

Hier könnt ihr alles zum Thema Eishockey posten. Ich schaue immer im Winterurlaub in Garmisch den SC Riesersee. Doch gestern war ich entscheidenen Play Off Halbfinal Spiel bei der Düsseldorfer EG. Und ich sage euch es war so bombe. Leichte Gefühle für die bekommen. Leider ist jetzt die Saison zu Ende. Habe ich zu spät mit angefangen. Aber nächstes Jahr werde ich denke ich häufiger hin gehen. Man kann es denke ich nicht als Fan bezeichnen ich ärgere mich bei Niederlagen garantiert nicht so wie bei Dortmund. Es ist einfach nur ein hingehen. Sagen wir also es ist so ein mittel Ding zwischen Symphatie und kleiner Fan. Dennoch ist und bleibt Fussball das beste und emotionalste.

PS: Ich denke wenn Dortmund Meister wird heule ich. Und wenn sie es nicht werden auch. man man man. Naja aber hier geht es um Eishockey.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 16:26   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eishockey Thread

Joa, bin auch schon seit Langem "Anhänger" der DEG, ich bin dort oft, weil die Firma meines Vaters viel mit dem Verein zu tun hat und auch das Parkhaus nebenbei gebaut hat (schau' mal bei Gelegenheit hinter's Stadion, da steht IDR drauf ) und zwar in der VIP-Lounge. Wenn schon denn schon. Neh, bekommt er halt ab und zu mal. Und ich finde einfach, Eishockey ist irgendwie viel mehr mit Stimmung verbunden als Fußball, das kommt denke ich auch durch die Hallen, also dass es keine offenen Spielflächen sind.

Hab' mih auch gestern sehr geärgert, nicht nur weil mein Vater mit drei Arbeitskollegen wieder in der VIPL saß, sondern weil sie ärgerlich das Letzte Spiel des Halbfinales (Best of 5) verloren haben.

Hab' mir auch schon NHL11, also das Spiel dazu geholt und mag Eishockey inzwischen sehr gerne
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:30   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Eishockey Thread

Nächstes Jahr muss ich da mal öfter hin. ^^ Aber im Fussball ist viel mehr Stimmung also bei den meisten Klubs aus der ersten Liga.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:36   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eishockey Thread

Häh? Finde ich gar nicht. In Hallen ist die Stimmung (und erst Recht beim Eishockey) allgemein geiler, finde ich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:58   #5
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: Eishockey Thread

ja die stimmung is bein eishockey hamma...
Wir fahren öfter nach straubing, zu den tigers
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 22:00   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eishockey Thread

Hab' letztens ein Spiel meiner DEG gegen die Tigers gesehen, haben gewonnen Eintrittskarte hängt sogar noch hier rum
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 22:02   #7
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: Eishockey Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hab' letztens ein Spiel meiner DEG gegen die Tigers gesehen, haben gewonnen Eintrittskarte hängt sogar noch hier rum
bin eig. kein eishockey fan, aber wir wohnen in der nähe von straubing
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 13:00   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Eishockey Thread

Also seit ihr der Meinung das in Hallen bessere Stimmung ist? Ihr könnt mir jedoch nichtz erzählen das GE eine bessere Stimmung hat als wir (Dortmund)
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 15:25   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eishockey Thread

Och komm, immer Dortmund, vielleicht habt ihr ne gute Stimmung, aber trotzdem.

Ja, ich finde, beim Eishockey ist es geiler. Würde aber natürlich ein Fußballspiel vorziehen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 21:56   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Eishockey Thread

Sehe ich genauso. ^^ Dennoch freue ich mich auf die nächste Saison und werde öfters zur DEG gehen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eishockey Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Der - Ich bin on - Thread Ballack 500 Off-Topic Forum 118 04.01.2012 11:02
Eishockey Nordwin Off-Topic Forum 5 30.05.2010 01:27
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de