Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 441
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2011, 20:16  

Beitrag #1

Phillipp Mirais Avatar
Phillipp Mirai
Beiträge: 1
Phillipp Mirais Avatar
Phillipp Mirai
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus, Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich komme aus Berlin und mein Name ist Phillipp. Ich recherchiere auf diese Weise einen Provider, wo ich eine E-Mail-Adresse mit meinen eigenen Namen kostengünstig bekomme. Weiterhin sollte hierbei Speicherplatz enthalten sein, damit ich mir eine Homepage realisieren kann. Später möchte ich auf den Speicherplatz ein CMS installieren, dieses CMS benötigt PHP-fähigen Speicherplatz. Wenn möglich, möchte ich meine E-Mails mit Thunderbird bei den Provider abholen, könnt ihr mir einen solchen Provider empfehlen? Viele Grüße Phillipp
15.04.2011, 22:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für Webseiten mit eigenen Domains und dazugehörigen EMail Adressen eignen sich als Bsp. www.strato.de oder www.netcup.de ganz gut, ansonsten bieten die meisten DSL Provider auch Webhosting an mit allem was dazugehört. Dabei solltest du jedoch auf alle Fälle einen bogen um 1&1 aber machen, denn die verwenden auf den Servern für das Webhosting veraltete Software, welche dementsprechend löchrig ist in Sachen Sicherheit
17.04.2011, 15:24  

Beitrag #3

nicoschuberts Avatar
nicoschubert
Beiträge: 2
nicoschuberts Avatar
nicoschubert
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Phillipp,

auf der Homepage: Webhosting - Webhosting billig - Domain Webhosting findest du genau, dass was du suchst. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht sagt dir ein Webhosting Angebot von mir zu.

Liebe Grüße Nico
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Brauch Speicherplatz
für meine Homepage
Brauch Speicherplatz für meine Homepage