FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Freemailer?! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/20983-freemailer.html)

Crashmaster49 15.04.2011 21:46

Freemailer?!
 
Hi,

ich suche einen zuverlässigen E-Mail-Anbieter, der mir kostenlos Features wie POP-Zugriff, außerdem große Dateianhänge im Angebot hat und andere übliche Funktionen bietet. Bei meiner Recherche bin ich schon auf einige Foren und Seiten gestoßen,diese bieten Übersichten und Vergleiche, aber mir fehlen ein bisschen die Erfahrungen dabei. Für welchen Freemail-Anbieter habt ihr euch entschieden und wieso? Welche Vorteile haben die einzelnen im Vergleich?

Freemail: Neun kostenlose E-Mail-Anbieter im Vergleich - NETZWELT
http://www.meet-teens.de/internet/14...-anbieter.html
Bester Freemail Anbieter - Sicherheit

Danke und macht's gut

HSV4ever 16.04.2011 14:12

AW: Freemailer?!
 
Würd dir zu T-Online raten. Großes Postfach (1GB) und 32MB Anhanggröße sind schon sehr gut find ich. Die Werbung stört jetzt auch nicht so sehr meiner Meinung nach.

apollox 16.04.2011 17:20

AW: Freemailer?!
 
Das ist das schlimmste was du machen kannst, denn der Spamfilter bei der Gratisversion ist der letzte Müll, da bekommst du schon Spammails ohne Ende, bevor überhaupt irgend jemand deine Mail Adresse hat oder du die irgendwo verwendet hast im Internet. Das anlegen reicht aus, damit du im Postfach richtig vielen netten Spam hast, welcher weder bevor er zu dir kommt gefiltert wird, noch bei dir zumindest im Spam Ordner landet. Dazu kommt noch, das du nur sehr schlechte Konfigurationsmöglichkeiten hast, für den Spam Ordner deiner Mail Adresse und das angebliche schnelle reagieren auf neue Spammail Typen funktioniert auch absolut nicht, wenn du an die gewisse Mail Adresse dafür ne Mail schickst, mit den E-mail Headers der Spammails.
Kurz um, wer es liebt Spammails im Posteingang zu finden von der ersten Sekunde nach Registrierung an, der ist bei der kostenlosen T-Online Mail Adresse goldrichtig, alle anderen sollten einen weitenbogen um diesen Service machen oder Geld an T-Online zahlen, in der Hoffnung das beim kostenpflichtigen Account der Spamfilter besser funktioniert und konfigurierbar ist.

Johnny Walker 23.04.2011 11:21

AW: Freemailer?!
 
GMX hab ich. Komm ganz gut mit aus. Postfach ist auch ok vonner Größe und sonst kann ich auch nich klagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024