Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Was haltet ihr von Zarrazin und seinen Aussagen ?
Ja, Ich finde es richtig das er die meinung vieler ausspricht und er hat auch Recht ! 10 43,48%43,48% (10 User)
Nein, Ich finde das falsch denn nicht jeder Ausländer ist schlimm 13 56,52%56,52% (13 User)
Teilnehmer: 23.

06.09.2010, 17:02  

Beitrag #1

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Was haltet ihr von Zarrazin ??
findet ihr es richtig wie er sich äußert??
stimmt ihr ihm zu ??

eine bild - umfrage bei der bis jetzt schon 96078 Leute mitgemacht haben hat ergeben das 88% der wähler eine Zarrazin Partei wählen würden.
wie endscheidet ihr euch ?
06.09.2010, 17:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In meinen Augen übertreiben einige auf alle Fälle in der Hinsicht, sicherlich ist nicht alles korrekt und in Ordnung was er in seinem Buch sagt, doch teilweise hat er auf alle Fälle Recht.
Die Politiker sollten sich nicht über das aufregen was nicht in Ordnung ist, sondern sich lieber mit dem beschäftigen wo er Recht hat und wo es Veränderungen geben muss. Aber Sie wollen sich ja lieber letztlich noch blamieren mit ihren ganzen Abwähl und Absetzungsplänen die wohl möglich nach hinten los gehen
06.09.2010, 18:15  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hier Zitate von Sarrazin...

„Auf den Schulhöfen muss Deutsch gesprochen werden“ Stimmt
„Wer Arbeit ablehnt, verdient keine Stütze“ Stimmt (so fern man arbeitsfähig ist)
„Kinderschänder gehören für immer weggesperrt“ Stimmt
„Ich will mich nicht dafür entschuldigen müssen, ein Deutscher zu sein“ Stimmt
„Zu viele junge Ausländer sind kriminell“ Stimmt
„Wer arbeitet, darf nicht der Dumme sein“ Stimmt
„Ausländer, die sich nicht an unsere Gesetze halten, haben hier nichts zu suchen“ Stimmt
„Nicht wir müssen uns den Ausländern anpassen, sondern sie sich uns“ Stimmt
„Wer nichts gelernt hat, soll hinterher nicht jammern, dass er keinen Job bekommt“ Stimmt

Da sagt mal jemand ein bisschen Wahrheit, u. schon ist das Entsetzen groß. Aber ich sag es JA, die Mehrheit will die Wahrheit nicht hören, geschweige denn verstehen...
06.09.2010, 18:30  

Beitrag #4

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
maddes mit diesen sachen bin ich auch einverstanden aber es gab in seinem buch noch einige andere Punkte wo ich denke das es sich schon an das ausländerfeindliche grenzt -.-" :/
ich glaube mal wenn das so weitergeht und er unterstützung bekommt wird er zu einem abgespeckten 2.Hitler -.-"
denn er wird sich steigern und Deutschland rein sehen wollen.
Ich habe ne menge gelesene über diesen typen und mich in den letzten Wochen INTENSIV mit ihm beschäftigt und ich glaube das dies auch passierern wird wenn ca. 85% der detuschen so jmd. wählen würden Lachen
06.09.2010, 19:31  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
JO, also ich habe jetzt nur das von IHM zitiert mit dem ich konform gehe. Das sind übrigens Zitate aus der Bild - Zeitung... würg...

Und was haben WIR aus der Geschichte gelernt??? Nichts, richtig...

Weltwirtschaftskrise = unzufriedenes (blindes) Volk = Führer = Rassistisches Gedankengut = Weltkrieg, No.3 (Der Letzte der Welt) Und so wird es kommen, da bin ich mir sehr sicher...

Nicht einmal so einen Kasper würde ich wählen, auch das wäre nur ein Marionettenwechsel mit anderen Zielen, aber sonst bleibst es dabei, es regieren uns andere...
06.09.2010, 19:46  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Er heißt Sarrazin
06.09.2010, 20:18  

Beitrag #7

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Grrrrrrrrr.... ich stamme wohl doch vom Affen ab, das hab ich ja mal super von nisnaC nachgeäfft.^^ Also Sarrazin heißt Er, besser???^^
06.09.2010, 20:19  

Beitrag #8

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, also wenn ich wählen dürfte, würde ich auch seine Partei wählen wenn es die geben würde
06.09.2010, 20:21  

Beitrag #9

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Da fängts schon an...

Hitler 2 was born...
06.09.2010, 20:23  

Beitrag #10

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Glaubt ihr das wird ein neuer Hitler? Der will doch kein Krieg machen oder?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sarrazin (Migration
& Integration)
Sarrazin (Migration & Integration)