FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Urlaub (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/21105-urlaub.html)

Borussia MG & Bayer LV 4 26.04.2011 17:27

Urlaub
 
Moin Leute,

war jetz ne Woche im Skiurlaub frische Bergluft schnappen, das war sozussagen auch ne Art kreative Pause für mich. In Zukunft will ich wider fleißig Signaturen erstellen und hier wieder n bischen mehr mitwirken.

Noch n kleines Video von mir beim Skifahren:

Skifahren 1 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

Bei meinem Kumpel is das n bischen schief gegangen :D:

Skifahren 2 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

fcb-fan-1995 26.04.2011 17:30

AW: Urlaub
 
Wer ist das im ersten Video, die Stimme? :D SUPAAA! :D

Und beim Zweiten: "Hahahahahahaha!!! Alles okay? Hahahahahahahaha!!!" :D Am Ablachen :D

Wo warst du denn genau? Ich war auch bis Sonntag Skifahren eine Woche, und zwar in Österreich, der Ort heißt Obergurgl :D

Borussia MG & Bayer LV 4 26.04.2011 18:00

AW: Urlaub
 
Das is n Freund von mir der das gefilmt hat :D Ich war auch in Österreich im Zillertal. Der Ort wo wir gewohnt haben hieß Hippach, das nächs größere Dorf war Mayerhofen und die nächste Stadt Innsbruck.

fcb-fan-1995 26.04.2011 18:02

AW: Urlaub
 
Hehe, cool ;)

apollox 26.04.2011 19:47

AW: Urlaub
 
Das tut ja beim zuschauen schon weh, besonders der Stangenkuss^^

fcb-fan-1995 26.04.2011 20:37

AW: Urlaub
 
Und dann so elegant die Stöcke verloren und um die Stange gerollt :D

Borussia MG & Bayer LV 4 26.04.2011 23:18

AW: Urlaub
 
Geil was?! Wir ham uns das so oft angeguckt und war immer noch lustig :D In dem Urlaub sind noch mehr lustiege Sachen passier und außer einem Mal war immer ne Kamera dabei :D

marin10_ 26.04.2011 23:21

AW: Urlaub
 
Erst jetzt gesehen :D:D:D:D
Geil^^

apollox 26.04.2011 23:55

AW: Urlaub
 
Hoffentlich warst du selbst auch mal das Opfer bei den lustigen DIngen^^

Johnny Walker 26.04.2011 23:56

AW: Urlaub
 
Super^^

Wehgetan hat er sich hoffentlich nicht beim Sturz.

Was hat er eigentlich falsch gemacht dass er gestürzt ist? Bin jetzt nicht so Ski Pro.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024