Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 536
Gesamt online: 536
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2011, 23:20  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ihre Gehäuse wurden immer heller: Schnecken passen ihr Erbgut offenbar schon nach wenigen Generationen neuen Umweltbedingungen an. Freiwillige hatten Tausende der Kriechtiere in Europa gesammelt -*das*Aussehen der Schalen erlaubte nun erstaunliche Einblicke.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
28.04.2011, 23:29  

Beitrag #2

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Hui, wenn das bei uns auch sowäre. zb die körpergröße so schnell anpassen. Oder den Körperbau. Wäre ja nötig den Körperbau an die Erfodernisse von Computer und co anzupassen. Kräftigere Hände für die Bedienung von Maus und Tastatur wären da von Vorteil.Gut gelaunt
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rapide Evolution: Schnecken
wandeln ihr Erbgut*je*nach Umwelt
Rapide Evolution: Schnecken wandeln ihr Erbgut*je*nach Umwelt