Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 160
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2011, 11:25  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vor allem ihr fieses Gift hat Würfelquallen bekannt gemacht, doch nun beeindrucken die Tiere auch noch auf andere Weise: Sie können sich nämlich an Gegenständen außerhalb des Wassers orientieren - mit vier ihrer insgesamt 24 Augen.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
30.04.2011, 00:05  

Beitrag #2

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Cool, nen Navi bei Tieren. Trotzdem möcht ich denen nicht begegnen, das Gift bringt zwar nicht um, aber wennman nen Schock davon kriegt oder nen Herzinfarkt und dann ertrinkt ist das auch nicht schön.^^
01.05.2011, 01:21  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das wäre dann eine wirklich bescheidende Aneinanderreihung von unglücklichen Ereignissen.
Aber genial und beeindruckend sind die Tiere dennoch irgendwie, wie lange man selbst hat den nötigen Sicherheitsabstand einhält und somit nicht gegen die Unterwasser StVo dieser Tiernavis verstößtLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Ungewöhnliche Augen: Navi bringt
schwimmende Giftpakete auf Kurs
Ungewöhnliche Augen: Navi bringt schwimmende Giftpakete auf Kurs