Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2011, 20:18  

Beitrag #1

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Was glaubt ihr? Lernt man aus Fehlern? Sind Fehler wirklich nützlich?

Wie ist das bei euch?

Ich bin da nen bisschen krittisch. Gibt doch so viele Fehler die man immer wieder macht, aber gut das sind häufig mehr so kleine Dinger. Wenn man mal richtig nen großen Bock geschossen hat dann passiert einem sowas dann nicht mehr so oft glaub ich.
08.05.2011, 21:25  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aus kleinen Standard Dingern lerne ich nicht und die wenigstens vermutlich, aber aus größeren Fehlern lerne ich meistens was.
Ich bin dabei aber der Ansicht, das man dafür aber auch bereit sein muss aus solchen Sachen was zu lernen, wer patu nichts dazu lernen will, der wird es auch nicht.
08.05.2011, 21:38  

Beitrag #3

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Naja ich war zum Semesterzeugnis in der Schule komplett besoffen und wäre fast von der Schule geflogen, da meine Verhaltensnote bereits vorher negativ war. Seit diesem Vorfall war ich nie wieder in einem (alkoholischen) Rauschzustand^^

Also lautet meine Antwort JA, man lernt aus Fehlern, aber nur aus sehr großen!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fehler, fehler nützlich, lernen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Lernt man wirklich aus Fehlern?
Sind Fehler nützlich?
Lernt man wirklich aus Fehlern? Sind Fehler nützlich?