Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lernt man wirklich aus Fehlern? Sind Fehler nützlich? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Was glaubt ihr? Lernt man aus Fehlern? Sind Fehler wirklich nützlich? Wie ist das bei euch? Ich bin da nen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2011, 19:18   #1
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard Lernt man wirklich aus Fehlern? Sind Fehler nützlich?

Was glaubt ihr? Lernt man aus Fehlern? Sind Fehler wirklich nützlich?

Wie ist das bei euch?

Ich bin da nen bisschen krittisch. Gibt doch so viele Fehler die man immer wieder macht, aber gut das sind häufig mehr so kleine Dinger. Wenn man mal richtig nen großen Bock geschossen hat dann passiert einem sowas dann nicht mehr so oft glaub ich.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 20:25   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Lernt man wirklich aus Fehlern? Sind Fehler nützlich?

Aus kleinen Standard Dingern lerne ich nicht und die wenigstens vermutlich, aber aus größeren Fehlern lerne ich meistens was.
Ich bin dabei aber der Ansicht, das man dafür aber auch bereit sein muss aus solchen Sachen was zu lernen, wer patu nichts dazu lernen will, der wird es auch nicht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 20:38   #3
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Lernt man wirklich aus Fehlern? Sind Fehler nützlich?

Naja ich war zum Semesterzeugnis in der Schule komplett besoffen und wäre fast von der Schule geflogen, da meine Verhaltensnote bereits vorher negativ war. Seit diesem Vorfall war ich nie wieder in einem (alkoholischen) Rauschzustand^^

Also lautet meine Antwort JA, man lernt aus Fehlern, aber nur aus sehr großen!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, fehler nützlich, lernen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de