FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   ECHO 2007 (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2136-echo-2007-a.html)

Ballack 13 25.03.2007 21:35

ECHO 2007
 
---> J. Lo singt live

Ton aus und Gesicht an den Fernseher kleben :biggrinn:

Tenzler 25.03.2007 21:37

Silvermond hat gewonnen.
Da krieg ich echt zu viel.
Ich find deren Songs sowas von schlecht,dieses Gesulze nervt mich wirklich zu Tode.

Ballack 13 25.03.2007 22:39

Ich hasse solche Bands wie Silbermond, Rosenstolz usw.

J. Lo war geil, Robbie Williams wird bestimmt auch noch was zeigen und Take That war auch grad live da.

Ich verstehe nicht, wie Silbermond gegen Nelly Furtado oder Shakira gewinnen konnte.

Der Melker 26.03.2007 07:53

Wenigstens haben auch so gute Leute wie Robbie Williams abgeräumt.
Ich frage mich,wieso gerade so deutsche Musik so gut ankommt.
Jedenfalls halte ich von Tokio Hotel oder Silbermond überhaupt nichts.
Deren Texte sind wirklich langweillig.

Ballack 13 26.03.2007 14:23

Genau. Z.B hätte auch Kelly Clarkson gewinnen können.

Beim Comet im Mai sind ja nur nationale Stars, ne? Was gibt es denn noch so für große Preisverleihungen?

Nado 26.03.2007 15:30

Es gibt glaube ich noch den Grammy.
Da haben zuletzt glaube ich die Red Hot Chily Peppers abgeräumt mit ihrem Album "Stadium Arcadium" für das beste Rock Album.

Ballack 13 26.03.2007 15:37

Zitat:

Am 11. Februar 2007 wurden im Staples Center von Los Angeles die Grammy Awards 2007 verliehen.
Dieses Jahr ist es zu spät...aber genau solche Verleihungen meine ich. Da sind Leute wie Shakira, die Red Hot Chili Peppers, Beyonce,...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024