Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von rado Eigentlich ist es ja dasselbe, wie mit der Aga-Kröten-Plage in Australien. Wenn sie gegen die etwas ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2011, 16:50   #11
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es ja dasselbe, wie mit der Aga-Kröten-Plage in Australien. Wenn sie gegen die etwas unternehmen, regt sich aber keiner auf. Ich auch nicht. Das muss wohl daran liegen, dass manche Tiere sympathischer sind als andere.
So denken viele Menschen auch... Der Christ findet Moslems z.B nicht so sympathisch... Der hellfarbige Mensch findet dunkelfarbige Menschen z.B nicht so sympathisch, u. so weiter... u. deswegen ist es auch nicht so schlimm, wenn diese Menschen von der Weltbühne verschwinden... Was für ein rassistisches Gedankengut...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:01   #12
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Von der Aga-Kröten-Plage zu Rassismus
Ein bisschen übertrieben, findest du nicht. Und außerdem sind nun mal Kamele für viele Leute "niedlicher" als Kröten, weshalb alle protestieren, wenns um Kamele oder auch Kängurus geht, deren Bestand dezimiert werden soll. Das kann man aber nicht auf den Menschen übertragen. Auch wenn wir eine Plage für die Welt darstellen...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:02   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Sorry maddes, aber deine Beispiele sind mal wirklich unpassend bzw ein Unding. Vor vielen Jahren haben vlt die Mehrheit der jeweiligen Gruppe so über die anderen gedacht, aber heutzutage ist es nur noch eine Minderheit die so wie deine Beispiele denken und das ist ja auch gut so. Daher sind die Beispiele nicht wirklich gut gewählt, da das auch schnell wieder eine unfreiwillige hitzige Diskussion auslösen, obwohl man das nicht bezwecken wollte.

Aber es stimmt natürlich, das bei solchen Themen wie mit den Kamelen Sympathien mitspielen, was sicherlich nicht in Ordnung ist, denn Kamele sind wie die Kröten oder wie wir auch ganz normale Lebewesen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 15:14   #14
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Ich meinte mit meiner Aussage NICHT die Bevölkerungsgruppen die KEINE Macht haben, also WIR z.B... Aber es ist Fakt, das die Mächtigen, die dunkelfarbigen Menschen ausrotten wollen, od. das Konflikte zwischen Christen, u. Moslems provoziert werden... Das WIR untereinander zivilisierter, u. respektvoller mit Menschen umgehen das ist lobenswert, aber eigentlich auch völlig selbstverständlich... Sollte zumindest so sein...

Aber ich will hier auch KEINE hitzige Diskussion entstehen lassen...

Für mich zählt jedes Lebewesen gleich viel... selbst wenn es so eine verdammte Steckmücke ist... Aber da nehme ich von der Macht des Stärkeren gebrauch, u. in dem Fall bin das ich XD
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 15:19   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Ist das letzte nicht etwas wiedersprüchlich? Aber nu gut, bei denen bin ich meist auch nichts besser.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 15:28   #16
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Großes Lachen AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ist das letzte nicht etwas wiedersprüchlich? Aber nu gut, bei denen bin ich meist auch nichts besser.
Doch schon... Aber ich kille die Stechmücken JA NICHT, weil Sie mir unsymphatisch sind, sondern ich kille Sie, weil Sie meinen Lebenssaft wollen, u. weil Sie mich nerven.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 16:48   #17
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele

maddes, du bist einfach der hammer
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de