FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/21622-klimarettung-australien-plant-abschuss-hunderttausender-kamele.html)

RSS 09.06.2011 16:50

Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-nrtn.jpgAustralien ist im Kampf gegen den Klimawandel auf eine ungewöhnliche Idee gekommen: Die Regierung will Hunderttausende wilde Kamele töten lassen - weil sie zu viel rülpsen.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

TheOnlyLegend 09.06.2011 17:01

AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele
 
So ein geistiger Dünnschisch ey -.-

fcb-fan-1995 09.06.2011 17:10

AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 423774)
So ein geistiger Dünnschisch ey -.-

Ganz ehrlich, das würde ich auch erstmal denken, aber ich glaube kaum, dass du das beurteilen kannst ;)

mjs 09.06.2011 22:14

AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele
 
omg wasn das für spasten??? Wieso nicht gleich auch alle Menschen umbringen?? Die Furzen ja soviel:ugly:

fcb-fan-1995 09.06.2011 22:14

AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 423883)
omg wasn das für spasten??? Wieso nicht gleich auch alle Menschen umbringen?? Die Furzen ja soviel:ugly:

Du wirst lachen, aber ich habe die gleiche Idee gehabt :D:D

mjs 09.06.2011 23:04

AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 423885)
Du wirst lachen, aber ich habe die gleiche Idee gehabt :D:D

haha :D

PATAYA 09.06.2011 23:07

AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele
 
Wenn wir Menschen so weiter machen gibt es bald gar keine Tiere mehr und dann schauen wir aber dumm in die Röhre :ugly:

maddes05er 11.06.2011 12:24

AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele
 
Zitat:

Zitat von PATAYA (Beitrag 423936)
Wenn wir Menschen so weiter machen gibt es bald gar keine Tiere mehr und dann schauen wir aber dumm in die Röhre :ugly:

Letzters tun die Menschen doch sowieso schon... Nur es heißt eben nicht Röhre, sondern TV...

Zu dem Thema sag ich aber nix... Kamele töten, weil Sie zuviel rülpsen, das ist JA vollkommen lächerlich!!! Aber die Rinder von den Fastfood - Ketten dürfen Ihr Methan - Gas in die Lüfte furzen, u. von dem Regenwald der abgeholzt wird ganz zu schweigen...

MrMole 11.06.2011 12:38

AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele
 
Dass sie zu viel rülpsen, ist wohl eher der kleinste Grund für die Jagd. Ich hab mal gesehen, dass inzwischen Millionen von Kamelen in Australien leben, Zäune zerstören, anderen Tierarten das Futter wegfressen und die Vegetation vernichten, weil sie einfach alles fressen. Sprich, sie sind ne Plage und deshalb soll der Bestand verringert werden. :)

rado 11.06.2011 13:17

AW: Klimarettung: Australien plant Abschuss Hunderttausender Kamele
 
Eigentlich ist es ja dasselbe, wie mit der Aga-Kröten-Plage in Australien. Wenn sie gegen die etwas unternehmen, regt sich aber keiner auf. Ich auch nicht. Das muss wohl daran liegen, dass manche Tiere sympathischer sind als andere.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024