FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   S21-Gegner greifen Polizisten an (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/21767-s21-gegner-greifen-polizisten.html)

Johnny Walker 21.06.2011 12:59

S21-Gegner greifen Polizisten an
 
Stuttgart 21: Ermittlungen wegen Tötungsversuchs - Topnews

Zitat:

Zitat von Freenet News
Die Polizei ermittelt nach den gewaltsamen Ausschreitungen an der Stuttgart-21-Baustelle wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Ein am Boden liegender Beamter in Zivil sei von mehreren Demonstranten massiv mit Schlägen und Fußtritten traktiert worden.

Sagt mal gehts noch?
Das sind zwar Einzelfälle, so ticken nicht alle S21-Gegner aber trotzdem ist es irre.
Wegen so nem beschissenen Bahnhof tritt man doch nicht auf nen Polizisten der am Boden liegt ein. Ich glaub es hackt.

apollox 21.06.2011 19:53

AW: S21-Gegner greifen Polizisten an
 
Du weiß doch, in jeder Demonstration finden sich ein paar absolut hirnverbrannte Vollidioten die nichts besseres zu tun haben und vermutlich auch nichts anderes kennen wie Krawall zu machen, samit allem was dazu gehört.

Von daher wundert mich nicht, das jetzt auch dort sowas mal gab, auch wenn es einfach nur krank ist

fcb-fan-1995 21.06.2011 20:23

AW: S21-Gegner greifen Polizisten an
 
Zitat:

Zitat von Johnny Walker (Beitrag 427288)
Stuttgart 21: Ermittlungen wegen Tötungsversuchs - Topnews



Sagt mal gehts noch?
Das sind zwar Einzelfälle, so ticken nicht alle S21-Gegner aber trotzdem ist es irre.
Wegen so nem beschissenen Bahnhof tritt man doch nicht auf nen Polizisten der am Boden liegt ein. Ich glaub es hackt.

Ich würde den Fall nicht so runterspielen, nach der Meinung der Gegner (ich enthalte mich mal) wird da massenhaft Geld aus dem Fenster geschmissen nur für einen Umbau. Dass man das auf Dauer wieder durch die verbesserte Infrastruktur reinbekommt, bleibt außer Acht.

Halte diese Typen aber für *#*#*#* (setzt irgendeine bööööse Beleidigung ein), denn das geht zu weit und man sollte das Projekt nun allein aus Protest durchführen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024