FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   ZEIT-Quiz: ungewöhnliche Berufe (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/22133-zeit-quiz-ungewoehnliche-berufe.html)

rado 19.07.2011 17:58

ZEIT-Quiz: ungewöhnliche Berufe
 
Viele von euch werden sich vielleicht Gedanken darüber machen, welchen Beruf sie später ergreifen sollen. Andere haben möglicherweise von ihrem ergriffenen schon wieder die Nase voll und suchen etwas anderes. Wie wäre es da z. B. mit Geflügelgeschlechtsbestimmer, Spam-Schreiber oder Exorzist? Oder gibt es die Berufe vielleicht gar nicht? Macht einmal den Test, was ihr darüber wisst!

Quiz: Kennen Sie diese ungewöhnlichen Berufe? | Karriere | ZEIT ONLINE

Mit meinem Wissen war es übrigens nicht so weit her: 3 von 9 Punkten.

Wenn ihr den Test gemacht habt, könnt ihr euch auch einmal den Artilel aus der Zeit "Die 50 schrecklichsten Jobs der Welt" durchlesen. Dort erfährt man noch mehr. Aber erst nach dem Quiz, sonst wird es zu leicht! :D

Lesetipp: Die 50 schrecklichsten Jobs der Welt | Karriere | ZEIT ONLINE

TheOnlyLegend 19.07.2011 18:13

AW: ZEIT-Quiz: ungewöhnliche Berufe
 
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben 5 von 9 Fragen richtig beantwortet.

Die unteren Jobs sind ja echt eigenartig xD

Lask Fan 19.07.2011 18:16

AW: ZEIT-Quiz: ungewöhnliche Berufe
 
Ich habe auch 5 von 9 ^^

PATAYA 19.07.2011 19:35

AW: ZEIT-Quiz: ungewöhnliche Berufe
 
3 von 9 :ugly:

El Gordo 19.07.2011 19:44

AW: ZEIT-Quiz: ungewöhnliche Berufe
 
2 von 9 :ugly::D ! xDDDD !

PATAYA 19.07.2011 19:47

AW: ZEIT-Quiz: ungewöhnliche Berufe
 
Yeahhh ich war nicht der schlechteste :D

apollox 19.07.2011 19:55

AW: ZEIT-Quiz: ungewöhnliche Berufe
 
3 von 9

trabzonspor 19.07.2011 21:18

AW: ZEIT-Quiz: ungewöhnliche Berufe
 
0 von 9^^

Leopard 25.07.2011 15:38

AW: ZEIT-Quiz: ungewöhnliche Berufe
 
5 von 9 Fragen richtig.

@pavluchenko 25.07.2011 15:50

AW: ZEIT-Quiz: ungewöhnliche Berufe
 
Seid wann gibt es den Beruf Spam-Schreiber ? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024