FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Walfang: USA drohen Island mit Handelssanktionen (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/22165-walfang-usa-drohen-island-mit-handelssanktionen.html)

RSS 22.07.2011 00:10

Walfang: USA drohen Island mit Handelssanktionen
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-qjbf.jpgIsland gerät wegen seiner Walfang-Politik zunehmend unter Druck. Die USA erwägen jetzt*Handelssanktionen und diplomatische Maßnahmen gegen den Inselstaat, sollte dessen Jagd auf Finnwale nicht aufhören.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Johnny Walker 27.07.2011 01:38

AW: Walfang: USA drohen Island mit Handelssanktionen
 
Was bringt dass denen die Wale abzuschlachten?
Also ich würde kein Walfleisch essen wollen. Aber anscheinend gibts genügend andere Leute auf der Welt die das wollen. Wenn die keine Kohle mit dem Walfang verdienen würden, würden die es ja nicht machen. Nur aus wissenschaftlichen Zwecken sicher nicht. Bringt ja kein Geld.

mjs 28.07.2011 22:53

AW: Walfang: USA drohen Island mit Handelssanktionen
 
Zitat:

Zitat von Johnny Walker (Beitrag 436189)
Was bringt dass denen die Wale abzuschlachten?
Also ich würde kein Walfleisch essen wollen. Aber anscheinend gibts genügend andere Leute auf der Welt die das wollen. Wenn die keine Kohle mit dem Walfang verdienen würden, würden die es ja nicht machen. Nur aus wissenschaftlichen Zwecken sicher nicht. Bringt ja kein Geld.

Walfleisch ist mega lecker, vor allem in ner Paella!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024