Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 186
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2013, 00:56  

Beitrag #101

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Sag dem Trainer das er dich kreuzweise kann. Hab damals auch verletzt gespielt. Resultat: Kreuzbandriss. Bei Gelenken sollte man an sich sehr vorsichtig sein. Da kann dich dann bis ins Alter verfolgen.
04.06.2013, 22:41  

Beitrag #102

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hey, heute beim Fußball bei einem Zweikampf die Stollen von einem auf den Vollspann bekommen, während ich nach oben zog um zum Ball zu gehen. Tat im ersten Moment ziemlich weh, ging dann wieder. jetzt beim Abrollen wieder so ein stechender und drückender Schmerz. Hatte das schonmal, aber kA mehr was das war. Lachen Kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen was das ist und ob das bis Freitag wieder weg ist?
04.06.2013, 23:51  

Beitrag #103

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Als eine Freundin von mir über einen stechenden und drückenden Schmerz klagte hatte sie einen Mittelfußbruch.

Wie siehts mit dem Gehen aus? Haste nur dann Schmerzen oder auch wenn du sitzt? Wenn dir das Gehen sehr schwer fällt solltest du dringendst einen Arzt aufsuchen!
15.06.2013, 22:20  

Beitrag #104

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Handballtorhüter zu sein ist echt Selbstmord. Bin im Schulsport ins Tor gegangen, Bilanz sind 2 Angeschwollene und blau angelaufene Finger und ein angeknackster Finger. Das Problem war sicherlich auch, dass niemand der Jungs Handball im Verein spielt und die nur blind mit voller Härte auf die Mitte geworfen haben, aber im Gegensatz sind Fußballtorhüter Weicheier (soll nicht beleidigend sein, falls jemand Fubatorhüter hier ist Zwinkern)
17.06.2013, 11:21  

Beitrag #105

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Handballtorhüter zu sein ist echt Selbstmord. Bin im Schulsport ins Tor gegangen, Bilanz sind 2 Angeschwollene und blau angelaufene Finger und ein angeknackster Finger. Das Problem war sicherlich auch, dass niemand der Jungs Handball im Verein spielt und die nur blind mit voller Härte auf die Mitte geworfen haben, aber im Gegensatz sind Fußballtorhüter Weicheier (soll nicht beleidigend sein, falls jemand Fubatorhüter hier ist Zwinkern)
Ist wirklich so! Lachen

Warte mal ab bis du den Handball volles Brett auf die Kronjuwelen kriegst. Das ist ein tolles Gefühl! Lachen
Stelle dir einen Tritt in die Eier multipliziert mit 100 vor!
17.06.2013, 13:47  

Beitrag #106

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Haha ne lieber nicht Lachen

Ich hasse angeschwollene Finger -.- Dieses Jahr schon 4 Stück gehabt..

Bei meinem rechten Finger ist irgendwas kaputt. Er steht n bissl ab vom Ringfinger aber ich krieg den nicht ohne Hilfe an den Ringfinger ran Zahnlücke Ne idee was kaputt sein könnte?
17.06.2013, 16:29  

Beitrag #107

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Haha ne lieber nicht Lachen

Ich hasse angeschwollene Finger -.- Dieses Jahr schon 4 Stück gehabt..

Bei meinem rechten Finger ist irgendwas kaputt. Er steht n bissl ab vom Ringfinger aber ich krieg den nicht ohne Hilfe an den Ringfinger ran Zahnlücke Ne idee was kaputt sein könnte?
kann einiges sein. Bei mir hätte ich auf eine Gelenkkapselverletzung getippt, habe sowas ständig, gerade nach Spielen wie Handball oder wenn ich mal netterweise im Torstehe.
Schmerzen? Geschwollen? Blau? Wenn ja, evtl. Bruch?

Wenns nicht besser wird, unbedingt Arzt Zufrieden
17.06.2013, 16:42  

Beitrag #108

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Der Unfall passierte schon vor Wochen. Im Sport ist mir ein Medizinball mit voller Wucht ungebremst nur auf den kleinen Finger geflogen. Er war ziemlich dick und alles war Blau aber ich konnte den Finger bewegen. Also eingeschränkt wegen der Schwellung halt. Deswegen habe ich mir gedacht lass es abschwellen. Das hat 1 1/2 Wochen gedauert, konnte deswegen nicht mal Tennis spielen. Vor ca 2 Wochen ist mir das mit dem leicht schrägen Finger aufgefallen. Die jetztigen angeschwollen Finger sind nur leicht angeschwollen und kaum blau. Freitag ist es ja passiert und heute sind die kaum noch angeschwollen, bis auf der angeknackste halt.
19.06.2013, 18:38  

Beitrag #109

ultras Avatar
ultra
Beiträge: 10
ultras Avatar
ultra
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zwar nicht beim Fussball sondern beim Boxen: Kapselriss im Finger!:-(
22.06.2013, 22:28  

Beitrag #110

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Was macht man gegen Krämpfe? Heute Tennistunier 4 std gehabt und danach noch mit Freunden 6 Std Fuba gespielt. Die letzten 1 1/2 Stunden als sitzender Torwart^^ Jetzt hab ich aber in den Beinen permanent Krämpfe, vllt mal 6-7 Minuten keine. Jetzt grade auch im kleinen und dem Zeh daneben, aber die dauern nicht n paar Sekunden sondern relativ lange.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Verletzungen und Unfälle! Verletzungen und Unfälle!