Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verletzungen und Unfälle! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Sag dem Trainer das er dich kreuzweise kann. Hab damals auch verletzt gespielt. Resultat: Kreuzbandriss. Bei Gelenken sollte man an ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2013, 00:56   #101
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Sag dem Trainer das er dich kreuzweise kann. Hab damals auch verletzt gespielt. Resultat: Kreuzbandriss. Bei Gelenken sollte man an sich sehr vorsichtig sein. Da kann dich dann bis ins Alter verfolgen.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 22:41   #102
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Hey, heute beim Fußball bei einem Zweikampf die Stollen von einem auf den Vollspann bekommen, während ich nach oben zog um zum Ball zu gehen. Tat im ersten Moment ziemlich weh, ging dann wieder. jetzt beim Abrollen wieder so ein stechender und drückender Schmerz. Hatte das schonmal, aber kA mehr was das war. Kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen was das ist und ob das bis Freitag wieder weg ist?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 23:51   #103
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Als eine Freundin von mir über einen stechenden und drückenden Schmerz klagte hatte sie einen Mittelfußbruch.

Wie siehts mit dem Gehen aus? Haste nur dann Schmerzen oder auch wenn du sitzt? Wenn dir das Gehen sehr schwer fällt solltest du dringendst einen Arzt aufsuchen!
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 22:20   #104
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Handballtorhüter zu sein ist echt Selbstmord. Bin im Schulsport ins Tor gegangen, Bilanz sind 2 Angeschwollene und blau angelaufene Finger und ein angeknackster Finger. Das Problem war sicherlich auch, dass niemand der Jungs Handball im Verein spielt und die nur blind mit voller Härte auf die Mitte geworfen haben, aber im Gegensatz sind Fußballtorhüter Weicheier (soll nicht beleidigend sein, falls jemand Fubatorhüter hier ist )
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 11:21   #105
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Handballtorhüter zu sein ist echt Selbstmord. Bin im Schulsport ins Tor gegangen, Bilanz sind 2 Angeschwollene und blau angelaufene Finger und ein angeknackster Finger. Das Problem war sicherlich auch, dass niemand der Jungs Handball im Verein spielt und die nur blind mit voller Härte auf die Mitte geworfen haben, aber im Gegensatz sind Fußballtorhüter Weicheier (soll nicht beleidigend sein, falls jemand Fubatorhüter hier ist )
Ist wirklich so!

Warte mal ab bis du den Handball volles Brett auf die Kronjuwelen kriegst. Das ist ein tolles Gefühl!
Stelle dir einen Tritt in die Eier multipliziert mit 100 vor!
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 13:47   #106
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Haha ne lieber nicht

Ich hasse angeschwollene Finger -.- Dieses Jahr schon 4 Stück gehabt..


Bei meinem rechten Finger ist irgendwas kaputt. Er steht n bissl ab vom Ringfinger aber ich krieg den nicht ohne Hilfe an den Ringfinger ran Ne idee was kaputt sein könnte?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 16:29   #107
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Haha ne lieber nicht

Ich hasse angeschwollene Finger -.- Dieses Jahr schon 4 Stück gehabt..


Bei meinem rechten Finger ist irgendwas kaputt. Er steht n bissl ab vom Ringfinger aber ich krieg den nicht ohne Hilfe an den Ringfinger ran Ne idee was kaputt sein könnte?
kann einiges sein. Bei mir hätte ich auf eine Gelenkkapselverletzung getippt, habe sowas ständig, gerade nach Spielen wie Handball oder wenn ich mal netterweise im Torstehe.
Schmerzen? Geschwollen? Blau? Wenn ja, evtl. Bruch?

Wenns nicht besser wird, unbedingt Arzt
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 16:42   #108
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Der Unfall passierte schon vor Wochen. Im Sport ist mir ein Medizinball mit voller Wucht ungebremst nur auf den kleinen Finger geflogen. Er war ziemlich dick und alles war Blau aber ich konnte den Finger bewegen. Also eingeschränkt wegen der Schwellung halt. Deswegen habe ich mir gedacht lass es abschwellen. Das hat 1 1/2 Wochen gedauert, konnte deswegen nicht mal Tennis spielen. Vor ca 2 Wochen ist mir das mit dem leicht schrägen Finger aufgefallen. Die jetztigen angeschwollen Finger sind nur leicht angeschwollen und kaum blau. Freitag ist es ja passiert und heute sind die kaum noch angeschwollen, bis auf der angeknackste halt.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 18:38   #109
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von ultra
 
Registriert seit: 06.06.2013
Ort: berlin
Beiträge: 10
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Zwar nicht beim Fussball sondern beim Boxen: Kapselriss im Finger!:-(
ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 22:28   #110
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Was macht man gegen Krämpfe? Heute Tennistunier 4 std gehabt und danach noch mit Freunden 6 Std Fuba gespielt. Die letzten 1 1/2 Stunden als sitzender Torwart^^ Jetzt hab ich aber in den Beinen permanent Krämpfe, vllt mal 6-7 Minuten keine. Jetzt grade auch im kleinen und dem Zeh daneben, aber die dauern nicht n paar Sekunden sondern relativ lange.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verletzungen und Unfälle!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzungen vor WM marin10_ Nationalmannschaften Forum 20 09.06.2010 14:11
Verletzungen flo940 FIFA 10 Forum 7 20.02.2010 12:45
Ständig verletzungen Eli Stone FIFA 09 Forum 3 16.10.2008 18:30
Seltsame Verletzungen Jumile FIFA 08 Forum 2 06.05.2008 17:34
Verletzungen Fabi23 Off-Topic Forum 23 19.05.2007 20:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de