Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 300
Gesamt online: 301
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2013, 14:23  

Beitrag #131

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Andy gute Besserung dir ist ja echt beschissen diese ständigen Verletzungen mit der schwere... :/
27.09.2013, 14:57  

Beitrag #132

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Da du eh Andy heißt - ist es ok, wenn wir dich ab jetzt Andreasen nennen?

Ne, tut mir echt Leid für dich :/
27.09.2013, 19:12  

Beitrag #133

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von BVB-96
Da du eh Andy heißt - ist es ok, wenn wir dich ab jetzt Andreasen nennen?

Ne, tut mir echt Leid für dich :/
Wir?! Bestimmt nicht Lachen 1. ist Andy kürzer und 2. sollte man einen Wolfsburger nicht nach einem Hannover spieler bennenen^^
27.09.2013, 19:21  

Beitrag #134

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Wobei ich schmunzeln musste. Also es ist die Verdachtsdiagnose. 100%ig hab ichs erst am Dienstag nachm MRT. Ich sehe mich aber schon mental im OP.

(Andreasen ist einer der wenigen Spieler die ich sogar trotz 95+1 Trikot sympathisch finde Lachen)
01.10.2013, 16:51  

Beitrag #135

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
DAS KREUZBAND IST HEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...dafür ist aber der Außenmeniskus gerissen, ich habe einen Knorpelschaden, ein Knochenödem und die Ansätze einer Bakerzyste...

Zumindest muss nichts operiert werden...

Meine Fußballlaufbahn ist aber trotzdem beendet. Hat so echt keinen Sinn Enttäuscht
01.10.2013, 17:00  

Beitrag #136

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
DAS KREUZBAND IST HEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...dafür ist aber der Außenmeniskus gerissen, ich habe einen Knorpelschaden, ein Knochenödem und die Ansätze einer Bakerzyste...

Zumindest muss nichts operiert werden...

Meine Fußballlaufbahn ist aber trotzdem beendet. Hat so echt keinen Sinn Enttäuscht
Erstmal Gute Besserung und das das Knie schnell heilt! Zufrieden

Auch wenn es ******* ist nicht Fußball spielen zu können wegen den ganzen Verletzungen kannst wäre es doch eine Idee als Trainer in deinem Heimatverein zu "arbeiten". Bleibst den lokalen Fußball erhalten und kannst dich trotzdem im Training bisschen mitbewegen Gut gelaunt
01.10.2013, 17:03  

Beitrag #137

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Nein. Dann juckts sofort wieder. War ja in meiner ersten Pause auch Betreuer. Ich schaue nur noch bei den Heimspielen zu und suche mir was alternatives.
01.10.2013, 17:06  

Beitrag #138

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Am Ende spielst du eh wieder, verletzt dich und dann geht alles wieder von vorne los... Lachen
01.10.2013, 17:07  

Beitrag #139

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Soll man sich jetzt mit dir freuen das zumindest das Kreuzband heil ist oder eher traurig sein, weil Fußball leider zu Ende ist und mit Außenminuskus, etc. genug andere Stellen lediert sind?
Immerhin sind das wirklich eine wirklich gute und eine wirklich bescheidene Nachricht auf einmal.

Auf alle Fälle aber Gute Besserung und mal ein wenig mehr Glück mit deinen Beinen in der nächsten ZeitZwinkern
01.10.2013, 17:13  

Beitrag #140

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von marin10_
Am Ende spielst du eh wieder, verletzt dich und dann geht alles wieder von vorne los... Lachen
Ne. Diesmal ist wirklich Schluss.

@Apollox. Ich freue mich sogar eher, dass das Kreuzband noch heile ist. Die zweite OP hätte um einiges mehr wehgetan, da man bei der OP körpereigene Sehnen nimmt. Jetzt wäre die Patellasehne dran und da schneidet man auch Knochenstücke raus, was die ersten Wochen mehr als wehtut.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Verletzungen und Unfälle! Verletzungen und Unfälle!