Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verletzungen und Unfälle! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Einen Bandscheibenvorfall, das reicht......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2013, 12:18   #141
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von pats
 
Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Einen Bandscheibenvorfall, das reicht...
pats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 14:43   #142
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Am Ende spielst du eh wieder, verletzt dich und dann geht alles wieder von vorne los...
Es juckt wieder. Ich werde aber morgen zu unserem Sportobmann gehen und meinen Pass anfordern um ihn dann zu verbrennen. Ich sehe mich ansonsten wieder aufm Sportplatz...
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 15:23   #143
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Mittelfußbruch
2 Außenbandrisse
Muskelfaserriss
Schlüsselbeinbruch
und das alles beim Fußball...
SPORT IST MORD
larsmueller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 15:48   #144
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Was beim Fußball richtig heftig sein soll ist nen Knorpelschaden. Da standen schon einige Profis kurz vorm Karriereaus deswegen, z.B. Daniel Didavi vom VfB Stuttgart.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 16:50   #145
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Wenn ich nur sehe, wie manche, die früher lange Fußball gespielt haben, heute herumhumpeln, dann ist das ganz sicher nicht der gesündeste Sport. Ich würde gern mal eine Verletzungsliste eines Profifußballers am Ende seiner Karriere sehen.

Es gibt aber auch immer wieder so schöne kuriose Verletzungen, z.B. diese hier:
Die kuriosesten Verletzungen der Fußballer.

Am besten gefällt mir davon ja der Fall des norwegischen Nationalspielers, der beim Joggen mit einem Elch zusammengestoßen ist und deshalb ein Länderspiel verpasste. Das kommt bei uns in Westfalen eher selten vor.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 12:44   #146
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Dafür sind doch in Westfalen glaubig wieder die Wölfe los und ein Zusammenstoß mit einem Wolf ist sicherlich nicht viel besser. Da kann man lediglich sagen, ein Wolf ist deutlich kleiner und schneller wie ein Elch und kann so eher mal übersehen werden, als ein imposanter Elch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 18:13   #147
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Es scheint wohl tatsächlich vor kurzem in NRW wieder ein Wolf gesichtet worden zu sein. Dass mir gerade der beim Joggen begegnen würde, ist aber wohl glücklicherweise auch nicht viel wahrscheinlicher als ein Zusammentreffen mit einem Elch.

Ich habe gerade mal nachgesehen, wie schnell die überhaupt sind. Ein Wolf soll eine Spitzengeschwindigkeit von ca. 65 km/h erreichen können, ein Elch aber immerhin auch ca. 60 km/h. Wenn man bedenkt, dass ein Elch 600 - 800 kg wiegen kann, müsste man den zwar tatsächlich eigentlich schon von weitem sehen. Aber wenn der Elch dich nicht sieht und dich einfach über den Haufen rennt, hilft dir das auch nichts.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 12:03   #148
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Es scheint wohl tatsächlich vor kurzem in NRW wieder ein Wolf gesichtet worden zu sein.
Sind Wölfe denn tatsächlich so gefährlich, wie man immer denkt oder greifen die einen nicht einfach so an? Also bei einem Elch stell ich mir eher ein gemütliches Tier vor, das nicht so schnell einer Fliege was zuleide tut.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 14:52   #149
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Einen Elch sollte man nicht unterschätzen, auch wenn er nicht sofort aggressiv ist. Aber die Masse kombiniert mit der Größe und seinen Lauten ist schon sehr eindrucksvoll und einschüchternd. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es reicht schon wenn ein Elch nur in der Nähe ist und Laute von sich gibt, obei vlt. stand er damals in der Nacht wirklich direkt neben der Hütte und hat somit indirekt an die Tür geklopft
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 16:35   #150
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Verletzungen und Unfälle!

Wenn du in Berlin nachts einen Elch gehört hast, wird mit Sicherheit Alkohol im Spiel gewesen sein!
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verletzungen und Unfälle!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzungen vor WM marin10_ Nationalmannschaften Forum 20 09.06.2010 14:11
Verletzungen flo940 FIFA 10 Forum 7 20.02.2010 12:45
Ständig verletzungen Eli Stone FIFA 09 Forum 3 16.10.2008 18:30
Seltsame Verletzungen Jumile FIFA 08 Forum 2 06.05.2008 17:34
Verletzungen Fabi23 Off-Topic Forum 23 19.05.2007 20:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de