Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 232
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2015, 16:39  

Beitrag #151

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ein Elch neben der Hütte? War das bei einem Urlaub in Skandinavien? Klingt doch interessant, könntest ja mal bisschen was erzählen.Lachen
11.02.2015, 17:36  

Beitrag #152

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich finde eine Spinne schon einschüchternd Zahnlücke
11.02.2015, 18:55  

Beitrag #153

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Sind Wölfe denn tatsächlich so gefährlich, wie man immer denkt oder greifen die einen nicht einfach so an?
Unprovozierte Wolfsangriffe sind ziemlich selten. Gefährlich wird es vor allem, wenn die Tiere Tollwut haben oder Menschen von Hunden begleitet werden oder sich sonstwie fahrlässig bei einem Treffen mit Wölfen verhalten.
Der schlechte Ruf des Wolfes kommt wohl vor allem daher, dass er gerne die Weidetiere der Menschen gerissen hat.
12.02.2015, 19:14  

Beitrag #154

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@rado
Jetzt bin ich echt beleidigt, das du so sehr meine GLaubwürdigkeit in Frage stellst Zahnlücke

Zitat:
Zitat von HSV Dino
Ein Elch neben der Hütte? War das bei einem Urlaub in Skandinavien? Klingt doch interessant, könntest ja mal bisschen was erzählen.Lachen
Ja es war Skandinavien, genauer gesagt Norwegen, ca. 80km von Oslo entfernt. In einer kleinen Waldhütte ohne fließend Wasser und Strom. Die Dusche war ein eigener kleiner See mit kleinem Steg vor der Tür und als Klo das klassische Plumpsklo ca. 30m vom Haus entfernt mitten im Wald. Die nächsten Menschen waren ca. 3km in Form einer anderen Hütte und die nächste befestigte Straße war 6km entfernt. WIr waren also mitten in der norwegischen Natur im Wald.
Den Elchbesuch hatten wir in einer der Nächte gehabt, wir haben ihn zwar nicht gesehen, aber die Geräusche waren eindeutig von einem Elch. Jeder war nur froh das er nicht gerade zu der Zeit in der Nacht auf Klo nach draußen musste, denn selbst mit einer Taschenlampe bewaffnet hätte man sich wohl nicht sicher gefühlt.Lachen Die andere Überraschung war eine Taube, die eines Abends plötzlich in die Hütte flog, während Mama gerade am kochen war^^
15.02.2015, 16:35  

Beitrag #155

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Was beim Fußball richtig heftig sein soll ist nen Knorpelschaden. Da standen schon einige Profis kurz vorm Karriereaus deswegen, z.B. Daniel Didavi vom VfB Stuttgart.
Jep, da kann ich ein Lied von singen. Ich hatte mit 22 meinen Knorpelschaden im linken Knie und merke heute, mit fast 24, anderthalb Jahre später die Geschichte immernoch und werde da bis zum Ende meines Lebens was von haben. Fußball spiele ich seitdem auch nicht mehr. Ok, ich bin kein Profi aber die haben auch keine anderen Knie als wir Otto-Normalos.
23.02.2015, 17:17  

Beitrag #156

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
SchluchzenZahnlückeHatte mich mal in einem Probetraining verletzt. Nach einer Grätsche in meine Beine war glaube ich meine Kniebänder angerissen und ein kleinen Bruch im knie irgendwo. konnte 10 Wochen das Knie nicht mehr gerade strecken
12.03.2015, 12:41  

Beitrag #157

mahes Avatar
mahe
Beiträge: 6
mahes Avatar
mahe
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hatte mal eine schleimbeutelentzündung im Knie und wurde deswegen operiert. Meine einzige Operation bzw. größere Verletzung in meiner bisherigen Karriere ! Zufrieden
14.03.2015, 18:15  

Beitrag #158

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Bin mal über einer 2 Meter langen Matraze gesprungen, umgeknickt und ja.... Zehprellung
14.03.2015, 18:33  

Beitrag #159

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich habe mir letztes Jahr den kleinen Zeh gebrochen bei nem Wochenede in Grömitz mit n paar Freunden. Wir waren besoffen und dachten, wir könnten doch ein Fitnessprogramm am Strand absolvieren. Zum "aufwärmen" sind wir den Strand torkelnd entlang gelaufen. Die Bahnen von meinem Freund und mir haben sich gekreuzt und ich bin mit dem kleinen Zeh gegen seine Hacke gelaufen und der war dann gebrochen, wie ich unter starken Schmerzen am nächsten morgen feststellen musste.

Der Zeh ist falsch zusammen gewachsen und ist daher immer noch fast doppelt so dick wie der andere.
14.03.2015, 18:51  

Beitrag #160

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das liest sich verdammt lustig, auch wenns das wahrscheinlich gar nicht ist Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Verletzungen und Unfälle! Verletzungen und Unfälle!