Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2015, 01:28  

Beitrag #161

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ach doch war ziemlich amüsant. Lachen Am Tag des Geschehens hab ich's ja nicht mal wirklich mitbekommen, da ich doch ziemlich dicht war. Deswegen bin ich danach auch noch 3, 4 Stunden rumgelaufen mit dem Zeh. Gut war das sicher nicht Lachen Der nächste Tag war etwas beschissen. Erstmal beim aufwachen habe ich vor schmerzen sogar etwas geflemmt Lachen Über den gesamten Tag habe ich alle von uns aufgehalten weil ich nur langsam hinter her humpeln konnte. Am Abend hatte ich auch kein Bock auf Alkohol, weil ich Schiss hatte, dass wieder was passiert Lachen Am nächsten Tag war zum Glück wieder Abreise. Der Zeh war mittlerweile so blau und dick, dass ich mit meinen Adiletten und Socken durch Grömitz und dem Kieler Hauptbahnhof laufen musste, weil die Schuhe einfach zu eng waren^^
Meine Mutter fand das natürlich nicht so toll, dass ich mit nem gebrochenem Zeh von nem langen Wochenende mit Freunden nach Hause komme.

Heute ist das ein Brüller in unserer Runde^^ Und noch habe ich keine Einschränkungen durch den Zeh. Ich brauch zwar immer etwas länger um den rechten Schuh einzulaufen, aber sonst ist der einfach nur so dick wie die anderen Zehen am Fuß.

Ich bin aber froh, dass ich nicht zur Bundeswehr muss. Mein Onkel hatte auch einen falsch zusammengewachsenen kleinen Zeh aus der Kindheit. Als er sein Jahr da antreten musste, haben sie ihm da Eiskalt ohne Betäubung den Zeh nochmal gebrochen und richtig zusammenwachsen lassen.
15.04.2015, 11:26  

Beitrag #162

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Also ich muss sagen das ich selber früher beim Fussball auch schon umgeknickt bin und mir in meinen 18 Jahren so ziemlich alle Bänder gerissen habe die irgendwie im Knöchel sind, auch einmal das Sprunggelenk gebrochen, aber das ist mit das perverseste was ich an einer Verletzung gesehen habe. Da läuft es mir echt eiskalt den Rücken runter. Finde das noch viel krasser als wenn bei jemand das Schienbein bricht.

Abwehrspieler umgeknickt: Horror-Verletzung schockt Spaniens Fußball - Fussball - Bild.de
15.04.2015, 21:31  

Beitrag #163

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Frag mal Yapi Yapo, wenn du ihn nicht kennst, frag Youtube. Notfalls den Namen "Sandro Wieser" dazu eingeben.
16.04.2015, 10:18  

Beitrag #164

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Rein vom ansehen her find ich das überhaupt nicht schlimm.
Ja Kreuzband warscheinlich durch, aber der anblick ist recht überschaubar.
16.04.2015, 21:01  

Beitrag #165

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Rein vom ansehen her find ich das überhaupt nicht schlimm.
Ja Kreuzband warscheinlich durch, aber der anblick ist recht überschaubar.
Bei dem was gerissen ist, ist es eher ein Wunder, dass das Bein noch dran ist
So gut wie kein Band ist mehr heil gewesen bei Yabo

und ich habe auch gerade Probleme mit dem linken Knie, seit nun 5 Wochen kein Fußball mehr...
Im Training schleichend ein Ziehen in der Kniekehle bekommen, auf einmal bei einem Hackenpass an der AUßenlinie das Bein dabei durchgestreckt und belastet - Ende Lachen War dann beim Arzt, meinte die Bänder sind in Ordnung... ging von Entzündung aus, Ultraschall und Tabletten haben nichts genutzt. Nächste Woche wieder hin, dann wohl MRT. Denke mal, dass es dann ein Knorpelschaden ist. Mittlerweile merkt man immer wieder ein Knacken und so als würden zwei Dinge so aneinanderreiben, wie wenn man die Fingerknöchel so aneinanderreibt. Mal gucken was sich herausstellt. Will endlich wieder auf den Platz. Die Saison ist wohl gelaufen Enttäuscht
16.04.2015, 21:23  

Beitrag #166

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283


Das war mein Karriereende.

10. August 2011.

Vollsprint über die Außenbahn, über die Grätsche gesprungen und dann dezent zur hälfte in ein Loch getreten. Mehrere Bänderrisse im Knöchel. Quetschung vom Fersenbein. Mehrere Wochen Gips. Herrlich.
16.04.2015, 21:29  

Beitrag #167

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hauptsache ein Foto
16.04.2015, 22:03  

Beitrag #168

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Man wird ja nicht jeden Tag vom Krankenwagen geholt xD
17.04.2015, 01:37  

Beitrag #169

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich bin eigentlich nicht zimperlich und kann viele Dinge ab, bei dem sich bei anderen der Magen umdreht, aber ich kann es überhaupt nicht ab wenn ich bei realen Menschen den Moment des Umknickens oder des Bruches sehe. Ich kotze dann nicht oder so, aber ich muss echt wegschauen, das ist mir einfach zu krass^^ Wenn ich dann sofort danach das gebrochene oder umgeknickte Bein sehe, kann ich das ab Lachen

In Filmen ist auch das sehen der Ursache kein Problem. da ich dann im Hinterkopf habe, dass das ja nur gespielt ist.
17.04.2015, 02:02  

Beitrag #170

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Geht mir genau so. Mir läufts dann Brutal den Rücken runter weil ich weiß was das im moment für schmerzen sind.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Verletzungen und Unfälle! Verletzungen und Unfälle!