Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2013, 13:18  

Beitrag #141

patss Avatar
pats
Beiträge: 10
patss Avatar
pats
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Einen Bandscheibenvorfall, das reicht...
03.12.2013, 15:43  

Beitrag #142

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von marin10_
Am Ende spielst du eh wieder, verletzt dich und dann geht alles wieder von vorne los... Lachen
Es juckt wieder. Ich werde aber morgen zu unserem Sportobmann gehen und meinen Pass anfordern um ihn dann zu verbrennen. Ich sehe mich ansonsten wieder aufm Sportplatz... Zahnlücke
06.02.2015, 16:23  

Beitrag #143

larsmuellers Avatar
larsmueller
Beiträge: 8
larsmuellers Avatar
larsmueller
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Mittelfußbruch
2 Außenbandrisse
Muskelfaserriss
Schlüsselbeinbruch
und das alles beim Fußball...
SPORT IST MORDZufrieden
06.02.2015, 16:48  

Beitrag #144

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Was beim Fußball richtig heftig sein soll ist nen Knorpelschaden. Da standen schon einige Profis kurz vorm Karriereaus deswegen, z.B. Daniel Didavi vom VfB Stuttgart.
06.02.2015, 17:50  

Beitrag #145

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Wenn ich nur sehe, wie manche, die früher lange Fußball gespielt haben, heute herumhumpeln, dann ist das ganz sicher nicht der gesündeste Sport. Ich würde gern mal eine Verletzungsliste eines Profifußballers am Ende seiner Karriere sehen.

Es gibt aber auch immer wieder so schöne kuriose Verletzungen, z.B. diese hier:
Die kuriosesten Verletzungen der Fußballer.

Am besten gefällt mir davon ja der Fall des norwegischen Nationalspielers, der beim Joggen mit einem Elch zusammengestoßen ist und deshalb ein Länderspiel verpasste. Das kommt bei uns in Westfalen eher selten vor. Lachen
07.02.2015, 13:44  

Beitrag #146

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dafür sind doch in Westfalen glaubig wieder die Wölfe los und ein Zusammenstoß mit einem Wolf ist sicherlich nicht viel besser. Da kann man lediglich sagen, ein Wolf ist deutlich kleiner und schneller wie ein Elch und kann so eher mal übersehen werden, als ein imposanter ElchLachen
07.02.2015, 19:13  

Beitrag #147

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Es scheint wohl tatsächlich vor kurzem in NRW wieder ein Wolf gesichtet worden zu sein. Dass mir gerade der beim Joggen begegnen würde, ist aber wohl glücklicherweise auch nicht viel wahrscheinlicher als ein Zusammentreffen mit einem Elch.

Ich habe gerade mal nachgesehen, wie schnell die überhaupt sind. Ein Wolf soll eine Spitzengeschwindigkeit von ca. 65 km/h erreichen können, ein Elch aber immerhin auch ca. 60 km/h. Wenn man bedenkt, dass ein Elch 600 - 800 kg wiegen kann, müsste man den zwar tatsächlich eigentlich schon von weitem sehen. Aber wenn der Elch dich nicht sieht und dich einfach über den Haufen rennt, hilft dir das auch nichts.
11.02.2015, 13:03  

Beitrag #148

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von rado
Es scheint wohl tatsächlich vor kurzem in NRW wieder ein Wolf gesichtet worden zu sein.
Sind Wölfe denn tatsächlich so gefährlich, wie man immer denkt oder greifen die einen nicht einfach so an? Also bei einem Elch stell ich mir eher ein gemütliches Tier vor, das nicht so schnell einer Fliege was zuleide tut.Lachen
11.02.2015, 15:52  

Beitrag #149

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einen Elch sollte man nicht unterschätzen, auch wenn er nicht sofort aggressiv ist. Aber die Masse kombiniert mit der Größe und seinen Lauten ist schon sehr eindrucksvoll und einschüchternd. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es reicht schon wenn ein Elch nur in der Nähe ist und Laute von sich gibt, obei vlt. stand er damals in der Nacht wirklich direkt neben der Hütte und hat somit indirekt an die Tür geklopftLachen
11.02.2015, 17:35  

Beitrag #150

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Wenn du in Berlin nachts einen Elch gehört hast, wird mit Sicherheit Alkohol im Spiel gewesen sein!Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Verletzungen und Unfälle! Verletzungen und Unfälle!