FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Verletzungen und Unfälle! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/22180-verletzungen-und-unfaelle.html)

Lask Fan 22.07.2011 18:38

Verletzungen und Unfälle!
 
So erzählt mal von euren Verletzungen und Unfällen was halt alles schon so passiert ist :)

Bei mir wurde ich einmal angeschossen (mit einem Fussballn natürlich) dann waren meine Elle und Speiche geprellt, konnte den Arm 2 wochen nicht drehen.
Und ich wurde mal von einem Auto überfahren (angefahren^^)

Ballack 500 22.07.2011 18:42

AW: Verletzungen und Unfälle!
 
Einmal habe ich mich verbrannt (sieheWas gabs heute zu esssen?) Dann habe ich mich beim Fahrrad putzen am schutzblech geschnitten :D

Dann habe ich mir den Daumen verstaucht (3x glaub ich)
Und ich wurde auch mal angefahren, über meinen Fuß. Danach tat mir das ganze Bein weh, weil das auch noch gezerrt war^^.

Lask Fan 22.07.2011 18:44

AW: Verletzungen und Unfälle!
 
ich hab mir zum glück noch nie was gebrochen :D ich würde das sowieso nicht aushalten

Ballack 500 22.07.2011 18:46

AW: Verletzungen und Unfälle!
 
Gebrochen hab ich mir auch noch nie was :D

TheOnlyLegend 22.07.2011 18:47

AW: Verletzungen und Unfälle!
 
Irgendwo hatten wir das doch schon mal durch, hmm :D

Lask Fan 22.07.2011 18:49

AW: Verletzungen und Unfälle!
 
egal ^^

TheOnlyLegend 22.07.2011 18:50

AW: Verletzungen und Unfälle!
 
njo,

- Bänderriss, 7 Monate auskurieren
- Zehe gebrochen
- Arm gebrochen
- Nasenbein gebrochen
- alles mögliche geprellt
- 6x gehirnerschütterung usw :D

trabzonspor 22.07.2011 18:51

AW: Verletzungen und Unfälle!
 
mein haar ist mal gebrochen ich konnte 6 wochen lang meine haare nicht waschen^^
Nein spass
mir ist zum glück nichts passiert

TheOnlyLegend 22.07.2011 18:53

AW: Verletzungen und Unfälle!
 
Und achja ich hab mir mal die Hand komplett aufgerissen an nem Drahtzaun und hab mir BEIDE Knie gleichzeitig total zerfetzt, böse Narben :O

Lask Fan 22.07.2011 18:53

AW: Verletzungen und Unfälle!
 
T.O.L warst du zua?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024