Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2011, 01:10  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Island gerät wegen seiner Walfang-Politik zunehmend unter Druck. Die USA erwägen jetzt*Handelssanktionen und diplomatische Maßnahmen gegen den Inselstaat, sollte dessen Jagd auf Finnwale nicht aufhören.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
27.07.2011, 02:38  

Beitrag #2

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Was bringt dass denen die Wale abzuschlachten?
Also ich würde kein Walfleisch essen wollen. Aber anscheinend gibts genügend andere Leute auf der Welt die das wollen. Wenn die keine Kohle mit dem Walfang verdienen würden, würden die es ja nicht machen. Nur aus wissenschaftlichen Zwecken sicher nicht. Bringt ja kein Geld.
28.07.2011, 23:53  

Beitrag #3

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Johnny Walker
Was bringt dass denen die Wale abzuschlachten?
Also ich würde kein Walfleisch essen wollen. Aber anscheinend gibts genügend andere Leute auf der Welt die das wollen. Wenn die keine Kohle mit dem Walfang verdienen würden, würden die es ja nicht machen. Nur aus wissenschaftlichen Zwecken sicher nicht. Bringt ja kein Geld.
Walfleisch ist mega lecker, vor allem in ner Paella!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Walfang: USA drohen Island
mit Handelssanktionen
Walfang: USA drohen Island mit Handelssanktionen