Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2007, 19:48  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wie siehts bei euch eigntlich so aus mit den "Internetfreunden".
Wiie habt ihr euch mit ihnen befreundet und kennengelernt?
Aus Onlinegames,Foren,Icq,Kontaktseiten?
Und wie steht ihr zu ihnen,seit ihr gut befreundet als Internetfreunde....
redet ihr oft mit ihnen und wenn ja über was....

Ich selber habe viele enge Internetfreunde.
Mit einigen red ich über Foren,Fußball mit anderen über onlinegames wo ich selber mitspiele.
Manchmal helfen sie mir,wenn ich ein Problem hab oder andersrum.
Also ich hab damit bisher ganz gute Erfahrung damit gemacht.
02.04.2007, 07:52  

Beitrag #2

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ich kenne auch einige Internetfreunde.
Alledings sind die im echten Leben wohl ganz anders.
Es ist einfach ein Unterschied,ob man sich gegenübersteht oder ob man über ICQ oder das Forum kommuniziert.
Bestimmte Gefühle und Emotionen sehen geschrieben auch ganz anders aus als gesprochen.
Ich würde mal Dich und auch die anderen hier fragen,habt Ihr Euch denn schonmal mit Euren Internetfreunden auch im realen Leben getroffen?
02.04.2007, 09:58  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Also ich noch nie, aber unter Umständen hätte ich mich vlt. mit falscherSchiri3 oder Kaka (glaub er wars, ja) treffen können weil im letzten Sommer ursprünglich ein Urlaub in München zu ungefähr zur gleichen Zeit geplant war aber wir haben dann in der Türkei Urlaub gemacht. Glaub Kaka und fS3 haben sich getroffen.
02.04.2007, 10:54  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Genau.
Haben ne schöne Radtour und noch nen paar andere Sachen gemacht damals.
02.04.2007, 12:34  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja?
Wie isn unser Schiri so ,mwie sieht er aus und wie altLachen?
Wird mich ma inetressieren^^
02.04.2007, 13:12  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich glaub der wird 16.
02.04.2007, 16:14  

Beitrag #7

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja wie gesagt...Ich haba uch ne menge Internetfreunde.
Mit B13 z.B. red ich ofs über Fußball oder fS3 übers Forum...
Aber nicht nur das...manchmal redet man auch über andere Dinge-->
Musik,Filme uswLachen
02.04.2007, 16:24  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Oder welche Animes wir früher geschaut haben Lachen

Mit apollox hab ich früher oft über Themen wir Paris Hilton, wichtige Dinge und so gesprochen aber in letzter Zeit isser immer N/A Zufrieden
Mit Bayern1900, Rooney und manchmal mit Speedie rede ich über Fußball und so.
Eigentlich hab ich Kontakt zu Leute die ihr kennt. Die genannten, fS3, alle Teammitglieder usw.
02.04.2007, 16:28  

Beitrag #9

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Joa...Durch Foren lernt man auch Freunde kennen...
Wie beim Fußballspiel (im Verein)...
Jedenfalls bei mir...Wenn wir gegen jmd immer spielen (es gibt ja noch immer faire und freundliche Spieler) und das Spiel zu Ende ist,gehe denn ich oder jmd vom Gegner hin und sagen zu demjenigen "Gutes Spiel"...
Dadurch befreundet man sich eigntlich auch...und beim nächsten Spiel denn,freut man sich schon das man gegen den denn spielt...
Ist ne ganz coole Sache find ich Zufrieden
02.04.2007, 17:09  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Mit apollox hab ich früher oft über Themen wir Paris Hilton, wichtige Dinge und so gesprochen aber in letzter Zeit isser immer N/A Zufrieden
Ich bin zwar meist abwesend oder N/A, bin aber trotzdem am PC, hab das nur, weil mich sonst immer viele Spasties nerven, wenn ich das mal so ausdrücke. Und so hab ich einfach mehr RUhe und die meisten wissen auch, das ich am PC sitze. Selten das ich nicht am PC bin derzeit. Ob ich antworte kommt aber drauf an ob ich mit kriege bzw ob ich gerade in Stimmung bin zum Unterhalten
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Internetfreunde Internetfreunde