Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Job Talentscout - interessant? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: So, Leute Ich bin wieder zurück im Forum, aber auf den Grund meiner Abwesenheit werdet ihr NIE kommen Nagut, ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2011, 20:06   #1
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Job Talentscout - interessant?

So, Leute

Ich bin wieder zurück im Forum, aber auf den Grund meiner Abwesenheit werdet ihr NIE kommen Nagut, ich sach es euch - ich habe meine Ausbildung als internationaler Fußballtalentscout abgeschlossen Meine Gebiete sind Spanien, Südamerika und Italien xD Das bedeutete natürlich auch, Sprachen lernen, Kulturen lernen usw usw usw.. Auf jeden Fall freu ich mir den Ar*** ab, dass ich nun endlich den Job habe <3 Warum ich diesen Thread erstellt habe? Weil ich euch den Beruf mal gerne näher bringen würde, wenn ihr Fragen habt wie das in der Sparte dieses Buisness abläuft!

LG,
"fano"
__________________
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:09   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Job Talentscout - interessant?

Ist ja geil

Dann kannst du gleich mich Scouten

Wie bist du den darauf gekommen, oder wo kann man das Lernen ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:11   #3
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Job Talentscout - interessant?

Habe mich beworben bei einer Agentur, Ausbildung gemacht, natürlich musste ich Italienisch und Spanisch lernen -.-, aber darüber sehe ich hinweg Bin darauf gekommen, hm durch meine Leidenschaft die ich für den Fußball habe
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:14   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Job Talentscout - interessant?

Also reist du jetzt durch Spanien, Südamerika und Italien und suchst Fußballtalente ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:16   #5
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Job Talentscout - interessant?

Richtiiiiiiig. ^.^
Flüge und 4 Sterne Hotel wird natürlich alles bezahlt - hört sich an wie der chilligste Job der Wet, oder? Allerdings kann ich da widersprechen. Man ist nur sehr wenig zu Hause, das ist das Problem ! Ansonsten sitzt man mit IPad im Stadion, bei Trainings etc, redet mit den Spielern, und ist sehr oft am telefonieren.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:22   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Job Talentscout - interessant?

Klingt nach Stress pur und wenig Zeit für Freunde und andere Sachen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:23   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Job Talentscout - interessant?

Hört sich sehr Geil an

Wär zwar nix für mich, wegen dem ständig unterwegs sein usw. aber ich fürd auch machen für 5 Jahre oder so,
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:23   #8
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Job Talentscout - interessant?

Joa, leider .. Allerdings ist das mein Traumjob und ich möchte mir die Chance nicht entgehen lassen ... Allerdings hat sich meine Verlobte für bereit erklärt, dass ich es machen soll und ich sie ja schließlich auch mitnehmen kann..
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:26   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Job Talentscout - interessant?

Naja, wenn man die mitnehmen kann und darf und die Kosten auch übernommen werden am besten noch, dann ist es zumindest in der Hinsicht nicht ganz so schlimm, als wenn man eine absolute Fernbeziehung aushalten müsste
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:26   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Job Talentscout - interessant?

okay hört sich interessant an
und arbeitest du jetzt für irgendeinen bestimmten verein oder für wen arbeitest du?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Job Talentscout - interessant?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Talentscout ? & Änderungen im MM. schalkerfano4 FIFA 11 Forum 10 03.10.2010 19:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de