Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich geh doch in die Nordkurve ;D Immer noch beste ^.^ Hab grade umgebucht, die Frau em Telefon so: Das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2011, 13:33   #21
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag

Ich geh doch in die Nordkurve ;D Immer noch beste ^.^ Hab grade umgebucht, die Frau em Telefon so: Das ist ja suuuuuuuper, denn grad hat jemand angerufen für Block 70, der reservieren wollte!
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 15:09   #22
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag

Okay, mal gespannt, was hier kommt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 18:17   #23
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag

Scheich Abdullah el Geldsack Sansour aká "ich-kaufe-allen-die-Talente-für-Unsummen-weg" - ihr macht den Fußball kaputt!

Phil Jones für 19.3 Mio zu Manchester United. Javier Pastore für 43 Mio zu PSG. Raphael Varane für 16 Mio zu Real Madrid. Nur 2 Beispiele für mittlerweile typische Transfers im Weltfußball. LEIDER! Heutzutage fliegen einem im Fußball die Millionensummen nur so um die Ohren. Genannte schlackern bei mir immer wieder, wenn ich höre, dass für einen Jones knapp 20 Mio mal eben so über den Tisch gehen, wobei für einen Spieler wie Fabregas, der schon zur absoluten Weltelite gehört, gerade mal verhältnismäßig "wenig" bezahlt wird - 29 Mio. Liebe Russen und Araber - wieso tut ihr das? Setzt euer Geld doch lieber in Afrika ein oder behaltet es gleich ganz. Denn damit macht ihr den Sport kaputt! Kommerz wohin man sieht, und die meisten Vereine, die die Krankheit Kommerz noch nicht erreicht hat und die noch auf Tradition setzen, werden größenteils von Hooligans beherrscht. (die MEISTEN, nicht ALLE wohlgemerkt ) Fußball war mal ein Sport, doch heutzutage ist es ein Statussymbol, auch bei Amateurkickern - "Ich bin Fußballspieler, ich bin attraktiver als "non-Sportler"." Früher war das Kicken reine Spaßsache, Schalke nahm 3 Mark für eine Karte im Parkstadion, heute sind es 80 Euro.
Geld und Fußball - das beißt sich. Jahresgehälter von 15 Millionen Euro werden ausgezahlt. Leute, die treten doch nur einmal pro Woche für 90 Minuten gegen eine Lederkugel! Das ist keine Arbeit! Und dann noch die Werbezahlungen. Ein Messi verdient jährlich bis zu 30 Millionen Ocken ausschließlich damit, sich ab und zu mal in 'ner Unterbuchse eines Designers ablichten zu lassen. Mensch, mensch, mensch, wo soll das noch hinführen? Wir dürfen gespannt sein ..

Euer
"fano"
__________________
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 18:26   #24
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag

Klasse GEschrieben . Du schreibst Wahre Worte .

Doch wir lieben Fußball einfach . Oft denk ich mir , einfach mal ein Spieltag boykottieren oder ähnliches aber es geht nicht . Alles nur noch Geld . 23 Euro für ne Derbykarte letztes Jahr , Stehplatz wohlgemerkt .

Um gegen diesen Komerz zu kämpfen müssen aber alle , die das wollen zusammen an einen Strang ziehen . Da muss das gegenseitig bekämpfen , einfach mal in den Hintergrund rücken . Sonst geht unser Schöner Fussball zu Grunde .

In diesem Sinne : Football is for you an me , not for F-U-C-K-I-N-G Industry .
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 18:30   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag

Gefällt mir super, aber an den Smileys kann man arbeiten und am text

Aber das ist die pure Wahrheit... leider
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 18:32   #26
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag

Thx. Und ja, der Spruch stimmt mit der Industry!
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 18:41   #27
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag

Naja, klasse geschrieben würde ich jetzt bei allem Respekt nicht sagen, es wirkt nicht professionell Sind Tatsachen, die mir durchaus bekannt sein, war jetzt ja nichts Neues. Tut aber mal gut, sich darüber auszulassen, gell?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 20:28   #28
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag

Das ist ja auch nur ein Blog, muss also nicht unbedingt professionell klingen.

Klar hast du recht was du sagst und ich bin auch total schockiert über die Entwicklung, aber da werden wir leider nix dran ändern können. Auch das ffp nicht...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 20:29   #29
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Das ist ja auch nur ein Blog, muss also nicht unbedingt professionell klingen.

Klar hast du recht was du sagst und ich bin auch total schockiert über die Entwicklung, aber da werden wir leider nix dran ändern können. Auch das ffp nicht...
Neh neh klar, war auch keine Kritik, meinte damit nur, dass ich bei sowas noch kein "Gut geschrieben" raushauen würde
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 20:30   #30
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag

Baslers sind immernoch die ebsten^^

Hätte auch bockauf so etwas, aber wüsste nicht wie ich sowas machen sollte^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de