FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Ein Paar Gute Ideen zu Ostern?? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2270-ein-paar-gute-ideen-zu-ostern.html)

Sanogo 02.04.2007 11:49

Ein Paar Gute Ideen zu Ostern??
 
Also ich gehe ab donnerstag mit meinen kumpels zelten über ostern.. und wir machn eig. immer scheiss^^ also wir haben bissher en Fahrende Couch gebaut(bilder zeig ich ma nach ostern) und wir haben auch ne kartoffelkanone und joa.. ich bin mir am überlegen was man noch so "krankes" machen könnte.. hat vllt jmd ne idee was ich noch so auf die schnelle bauen könnte oda sowas? ich meine einfach sachen ins feuer schmeissen machen wir eh:D:D z.B. Bremsenreiniger-> http://www.myvideo.de/watch/561540
also wäre geil wenn jemand von euch noch ne geile idee hätte! danke schonmal im vorraus!

MFG Sanogo [F4F]

Ballack 13 02.04.2007 12:22

Wieviel seit ihr? Kauf euch 2 Flaschen türkischen Schnaps (Yeni Raki) und sauft es aus. Dann fallen euch bestimmt ein paar gute Sachen ein :D

Zasel 02.04.2007 20:21

Wie waers wenn Ihr noch ein paar Maedels abschleppen wuerdet?:D
Dann gibts sicher noch mehr Stimmung wenn die dabei sind.;-)

Ballack 13 02.04.2007 20:41

Mädels sind oft Spaßbremsen und finden sowas krank :D

Zasel 02.04.2007 21:14

Nicht alle;-)
Ich kenne so einige Maedels mit denen das sehr gut ginge.:D

Ballack 13 02.04.2007 21:40

Naja okay...wenn ich so nachdenke...:D

Sanogo 03.04.2007 10:25

toll, erstens sind wir bst. 20-25 leute (auch paar mädels dabei, un die machen eh nix bei unseren kranken sachen) aber wie wäre es mal mit produktiven vorschlägen^^ achja ballack, besoffen sind wir eh alle :D

also ich würd gern noch was bauen oda sowas, wo ma mit spass hat! bitte helft mir;)

checker92 07.04.2007 10:18

bastelt euch selber ne sisha

Rooney 07.04.2007 10:19

LoL...Ist bestimmt vol der Bringerhammer3:hammer3:hammer3:

Ballack 13 07.04.2007 10:55

Dann müssten die aber ganz viele basteln :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024