Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ein Paar Gute Ideen zu Ostern?? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also ich gehe ab donnerstag mit meinen kumpels zelten über ostern.. und wir machn eig. immer scheiss^^ also wir haben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2007, 11:49   #1
[F4F] Facemaker [F4F]
 
Benutzerbild von Sanogo
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 558
Sanogo eine Nachricht über ICQ schicken Sanogo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ein Paar Gute Ideen zu Ostern??

Also ich gehe ab donnerstag mit meinen kumpels zelten über ostern.. und wir machn eig. immer scheiss^^ also wir haben bissher en Fahrende Couch gebaut(bilder zeig ich ma nach ostern) und wir haben auch ne kartoffelkanone und joa.. ich bin mir am überlegen was man noch so "krankes" machen könnte.. hat vllt jmd ne idee was ich noch so auf die schnelle bauen könnte oda sowas? ich meine einfach sachen ins feuer schmeissen machen wir eh z.B. Bremsenreiniger-> http://www.myvideo.de/watch/561540
also wäre geil wenn jemand von euch noch ne geile idee hätte! danke schonmal im vorraus!

MFG Sanogo [F4F]
__________________
Sanogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 12:22   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieviel seit ihr? Kauf euch 2 Flaschen türkischen Schnaps (Yeni Raki) und sauft es aus. Dann fallen euch bestimmt ein paar gute Sachen ein
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:21   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Wie waers wenn Ihr noch ein paar Maedels abschleppen wuerdet?
Dann gibts sicher noch mehr Stimmung wenn die dabei sind.;-)
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:41   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mädels sind oft Spaßbremsen und finden sowas krank
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:14   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Nicht alle;-)
Ich kenne so einige Maedels mit denen das sehr gut ginge.
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:40   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja okay...wenn ich so nachdenke...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 10:25   #7
[F4F] Facemaker [F4F]
 
Benutzerbild von Sanogo
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 558
Sanogo eine Nachricht über ICQ schicken Sanogo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

toll, erstens sind wir bst. 20-25 leute (auch paar mädels dabei, un die machen eh nix bei unseren kranken sachen) aber wie wäre es mal mit produktiven vorschlägen^^ achja ballack, besoffen sind wir eh alle

also ich würd gern noch was bauen oda sowas, wo ma mit spass hat! bitte helft mir
Sanogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 10:18   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

bastelt euch selber ne sisha
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 10:19   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

LoL...Ist bestimmt vol der Bringer
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 10:55   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann müssten die aber ganz viele basteln
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ein Paar Gute Ideen zu Ostern??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Spieler automatisch teuer? Kafe FIFA 08 Forum 35 26.03.2008 17:39
Links für gute Fifaseiten Bordon2 FIFA 07 Forum 14 07.05.2007 08:50
Gute Internetradios? Nashorn Off-Topic Forum 6 16.02.2007 15:45
gute Vorlagen? Tim Faces FIFA 06 17 20.08.2006 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de