FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Die Todesstrafe (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2272-die-todesstrafe.html)

Rooney 02.04.2007 19:58

Die Todesstrafe
 
Hallo liebe User,

in manchen Ländern wird ja immernoch die Todesstrafe verhängt und vollzogen.
Nun würde ich gerne eure Meinung dazu erfahren...

Haltet ihr sie für richtig oder seid ihr vollkommen dagegen?

Ich persönlich bin der Meinung das die Todesstrafe nicht viel bringt da sie ja im Grunde keine Bestrafung ist sondern mehr eine Art "Erlösung". Für eine extrem schlimme Straftat sollte meiner Meinung nach eher eine Haft auf Lebenszeit verhängt werden. Denn ein ewiges Leben in Gefangenschaft würde ich eher als Bestrafung definieren...

Freue mich auf viele Meinungen zu diesem Thema.

checker92 02.04.2007 20:22

jo sehe es auch als schlimmere bestrafung ein lebenlang gefangen zu sein.

apollox 02.04.2007 20:36

Gerade weil die Todestrafe immer wieder zu Quälereien führt, weil die Todesspritze nicht sofort wirkt oder so. Und in den USA wurden schon viele zu Tode verurteilt obwohl die Unschuldig waren. Was auch schlimm ist, in den USA wartet ein Mann seit 8 Jahren auf die Vollstreckung der Todesstrafe.
Insgesamt finde ich das die Größte Sch**** die es gibt

Rooney 02.04.2007 20:40

Wieso wartet er seit 8 Jahren drauf *verwundertguck*?

Jever 02.04.2007 20:53

Die Todesstrafe ist absolut sinnlos.
Wie apollox schon sagte stellt sich bei vielen oft spaeter heraus,dass sie unschuldig waren.
Wenn sie dann schon tot sind,hilft ihnen dass nicht mehr.
Wurden sie hingegen nur zu einer Freiheitsstrafe verurteilt,kann man sie immer noch freilassen,wenn herauskommt,dass sie unschuldig sind.

apollox 02.04.2007 21:38

Zitat:

Zitat von Rooney
Wieso wartet er seit 8 Jahren drauf *verwundertguck*?

Weil die es nicht hinbekommen ihn hinzurichten, aber das ist in den USA was altägliches

Rooney 02.04.2007 21:39

LoL...Wie dumm ist das denn?:rofl2::heatnut:

Ballack 13 02.04.2007 21:40

Ich find das total krank! Außerdem is das sowieso viel eher ne Bestrafung wenn man lebenslang in 4 Wänden hockt.

royal_flush 23.05.2007 19:26

ganz meine meinung
finde das es eine größere strafe ist, wenn man 40 jahre lang in einer 6m² großen zelle hockt mit nur einer stunde freigang am tag

Der Alte 23.05.2007 19:30

Viele Leute halten das auch nicht aus und bringen sich dann aus Verzveiflung selber um.
Die einzige Möglichkeit die den Häftlingen meistens erlaubt ist glaube ich Bücher zu schreiben.
Sonst müssen die immer in ihrer kleinen Zelle hocken und haben nichts zu tun.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024