Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2012, 17:45  

Beitrag #91

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hätte echt auf den Thread achten sollen.^^

Also Orlando hat ja mal richtig verschissen, wie dämlich kann man eigentlich sein?
Franchise-Player und Superstar Howard abgegeben und ach so starke Leute wie Afflalo oder Harrington, die nicht mal für großen finanziellen Freiraum bei der nächsten Free-Agent-Phase sorgen, sondern stattdessen noch lange gebunden sind, bekommen. Respekt, jetzt hat man keinen Spieler mehr, der auch nur annähernd Franchise-Player werden könnte und man hat nicht mal vielversprechende Draft Picks bekommen. Jetzt gibts zumindest schon mal einen Top-Anwärter auf den letzten Platz der Conference. Lachen

Die Lakers dagegen sind jetzt unglaublich gut aufgestellt, besser gehts kaum. Zufrieden

Für Phili kann ich mich nur begrenzt freuen, wie Andi bereits sagte, wird Bynum kaum einen neuen Vertrag unterzeichnen, dafür hat man mit Iggy den wichtigsten Spieler abgegeben. Das kann echt schiefgehen. :/

Die Nuggets find ich jetzt auch ziemlich interessant, könnten bei NBA 2k13 lustig werden.^^
12.08.2012, 19:07  

Beitrag #92

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Mal was anderes..
Ich liebe Serge Ibaka - der Kerl ist so ein verdammtes Rebound-MONSTER !
Einfach genial ..
12.08.2012, 20:09  

Beitrag #93

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von MrMole
Jetzt gibts zumindest schon mal einen Top-Anwärter auf den letzten Platz der Conference. Lachen


Du hast die hier vergessen:



Solange du die Bobcats in der Conference hast wirst du niemals letzter!

Die Nuggets werden verdammt viel Spaß machen: Lawso, Iggy, Gallinari, W. Chandler, Faried, A. Randolph...
Jetzt brauchen die nur noch nen vernünftigen Center. McGee ist ne Wurst.
12.08.2012, 20:15  

Beitrag #94

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Vielleicht drehen Walker und Kidd-Gilchrist ja richtig durch, wer weiß. Lachen
Aber wir können und doch drauf einigen, dass Orlando beschissen aufgestellt ist, oder? xD
12.08.2012, 20:55  

Beitrag #95

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Alter. Ich schaue mir eben den Kader von Orlando an.

ALTER!

Ich weiß nicht ob ich meine Aussage von eben so stehen lassen kann. Ich glaube, dass das ein enges Kopf an Kopf Rennen wird. Mehr als 15 Siege holen beide nicht. Allerhöchstens 20.

Außer Vucevic und Harkless (und mit Abstrichen Afflalo) haben die Magic ja 0 Potential im Team. Die Zeiten von Hedo und Harrington sind vorbei. Nelson hat meiner Meinung nach eh nur von Howard gelebt.

Die Bobcats haben aber außer Walker, Henderson, Sessions und Biyombo auch nichts.
13.08.2012, 12:36  

Beitrag #96

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich habs ja gesagt. Lachen
Charlotte hat wenigstens noch nen hohen Pick im Draft gehabt.^^

Habt ihr mal das neue Logo der Wizards gesehen? Das sieht ja unglaublich ******* aus. XD
30.08.2012, 17:05  

Beitrag #97

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warum dauerts noch so lange bis zur nächsten NBA-Saison. Schluchzen
Ich schau mir grad diverse Top-10-Videos an und will endlich wieder richtigen Basketball sehen. Enttäuscht
06.09.2012, 19:12  

Beitrag #98

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Night Court With Jeremy Lin & David Lee « NBA.com | Hang Time Blog
18.09.2012, 14:11  

Beitrag #99

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wtf? Ich hab grad gesehen, dass der Vater von Austin Rivers niemand anderes als Doc Rivers ist! Ist ja nice. Zufrieden
20.10.2012, 14:07  

Beitrag #100

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Die Vorfreude steigt!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Basketball-Thread Basketball-Thread