Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 187
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2012, 14:18  

Beitrag #101

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Letzte Nacht ging die Saison los. Es gab (für mich) auch schon eine fette Überraschung: Dallas gewinnt gegen die Lakers. Das sogar OHNE Nowitzki und Kaman. Die Lakers hingegen mit allem was sie bieten können.

Naja wer so lausig von der Freiwurflinie wirft hats nicht anders verdient.

Meine Saison beginnt erst am 3.11. Dann starten nämlich die Timberwolves Zufrieden
31.10.2012, 14:31  

Beitrag #102

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Letzte Nacht schon? Oha, hab ich glatt verpasst.^^

Und das die Lakers mit ner Schlappe starten, find ich irgendwie schon super. Dann auch noch ohne Dirkules. Lachen
31.10.2012, 20:20  

Beitrag #103

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Das die Lakers verlieren war mir irgendwie schon klar, nach einer 0-8 Vorbereitung. Die haben ja sogar gegen europäische Teams verloren und das mit DEN Neuzugängen. Aber bis gestern Abend hab ich immer noch alles gut geredet. Schade drum. ^^
04.11.2012, 13:45  

Beitrag #104

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
WTF, Harden wird nach Housten getradet und kein ******* sagt was? Schockstarre
08.11.2012, 17:09  

Beitrag #105

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Faried dreht ja grad richtig auf. Hätt ich NBA 2k13, würd ich jetzt mit den Nuggets anfangen. Lachen
08.11.2012, 17:16  

Beitrag #106

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Und schon wieder verloren. Bynum fehlt bei den Lakers einfach hab ich so das Gefühl. Und von World Peace halte ich so oder so nichts.

Bei NBA2K12 hab ich nie so ganz durchgeblickt, ich hab immer nur das Streetding gespielt. Das hat sich echt gebockt. Lachen
08.11.2012, 17:20  

Beitrag #107

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich wünsch mir grad wirklich, ich hätt ein Season Ticket. Hat man die Spielzeiten so angepasst, dass die Zuschauer in Europa besser gucken können, kommt mir irgendwie so vor, wenn ich die "Anstoßzeiten" sehe.^^
08.11.2012, 17:37  

Beitrag #108

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Naja.. ^^ Das nächste Spiel der lakers beginnt um 3:30 unserer Zeit. Lachen
08.11.2012, 18:18  

Beitrag #109

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich wünsch mir grad wirklich, ich hätt ein Season Ticket. Hat man die Spielzeiten so angepasst, dass die Zuschauer in Europa besser gucken können, kommt mir irgendwie so vor, wenn ich die "Anstoßzeiten" sehe.^^
Ne, hat man nicht.

Ich kann nur am Wochenende gucken...

ICH HABE BISHER NUR EIN SPIEL MEINE WOLVES SCHAUEN KÖNNEN! -.-

Mit 4-1 ist man aber sehr gut gestartet!

Hoffentlich gehen die richtig ab wenn Love und später auch Rubio zurückkehren!

Kirilenko rockt momentan alles weg. Vor Allem hat man endlich einen defensiven Anker in der Mannschaft.
08.11.2012, 19:02  

Beitrag #110

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hast recht, ich hatte mich nur gewundert, weil vor kurzem ein Spiel von Phili um 18 Uhr oder so lief.^^

Ich bin echt auf die Nuggets gespannt. Faried geht grad ziemlich ab, Iggy ist sowieso Bombe, dazu noch Lawson, McGee, Gallinari oder Miller - kein schlechtes Team. Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Basketball-Thread Basketball-Thread