Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 351
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2013, 13:52  

Beitrag #121

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von TheReality
Interessiert sich hier eigentlich irgendjemand für die BBL? Lachen
eigentlich nicht Lachen
also ich mich zumindest nicht
03.01.2013, 14:09  

Beitrag #122

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Okay. Weil bei mir in der Region spielt ein Basketverein in der BBL. Ich war drauf und dran mit eine Dauerkarte für diese Saison zu kaufen, hab es aber gelassen. Bereue ich aber im Moment, da ich doch sehr regelmäßig zu Spielen gehe und eine Dauerkarte sich wohl doch rentiert hätte. Zahnlücke

Am Samstag steht das Derby gegen die Fraport Skyliniers an (also Frankfurt). Ich freue mich schon wie ein Elch auf dieses Spiel. Das wird der Hammer. Lachen
03.01.2013, 14:11  

Beitrag #123

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mich nerven in der BBL die Namen. Ich mein: s.Oliver Baskets? LoL? Lachen
Außerdem ist die NBA doch alles in allem schöner anzuschaun.^^
03.01.2013, 14:12  

Beitrag #124

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich guck doch auch ab und zu BBL Zwinkern
War im Oktober auch in Braunschweig in der Halle als New Yorker Phantoms gegen Telekom Baskets Bon gespielt haben Zufrieden
Aber am meisten natürlich gucke ich Bayern Lachen
03.01.2013, 14:15  

Beitrag #125

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von MrMole
Mich nerven in der BBL die Namen. Ich mein: s.Oliver Baskets? LoL? Lachen
Mitteldeutscher BC ist eh der größte abfuck Lachen
Aber ich muss ehrlich sagen, dass sich LTi Gießen 46ers schon geil anhört. Daumen hoch

Zitat:
Zitat von MrMole
Außerdem ist die NBA doch alles in allem schöner anzuschaun.^^
Man darf es ja auch nicht mit der NBA vergleichen. Das Viertel ist auch etwas kürzer (nur 10 Minuten). Aber es ist trotzdem der Hammer. Du hast es wahrscheinlich noch nie richtig verfolgt. Die Stimmung in den Hallen ist auch immer geil besonders jetzt am Samstag wirds hoffentlich ein richtiger Hexenkessel. Zufrieden
03.01.2013, 19:00  

Beitrag #126

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich gucke hin und wieder BBL. Gerne auch in Braunschweig. Ist ja fast um die Ecke Lachen
Bayern schaue ich mir aber auch an. Aber nur wegen den Nationalspielern Lachen
In Deutschland habe ich an sich keine Lieblingsmannschaft.

Ich frage mich wie lange die NBA noch in Deutschland beachtet wird. Dallas spielt nur Müll und Dirk wird auch nicht jünger...
03.01.2013, 21:56  

Beitrag #127

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Also ich hasse auch den Basketballverein Bayern. Zahnlücke
Hab beim Spiel gegen Bayern so laut es ging "Scheiß Uli Hoeneß mitgeschrien". Aber es war mal wieder so typisch. Dann waren da Fans in nem Bayern München Fußballtrikot. So erbärmlich. Sehr genervt Freudig überrascht

Am Samstag werde ich dann wohl das letzte Derby erleben. LTi Gießen 46ers sind mal wieder Pleite. Durch Insolvenzantrag schon 4 Punkte im Abstiegskampf abgezogen bekommen. Klassenerhalt ist natürlich noch möglich, aber da glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr dran. :/

Evt. wird es sogar einen Neuaufbau ganz unten geben. Management hat einfach total verkackt und wir haben keinen richtigen Sponsor. Dennoch mag ich die Mannschaft. Sieh hat wenigstens Charakter und kämpft trotzdem noch auf dem Platz. ich hoffe das die Halle noch mal richtig abfeiert und werde selbst wie immer mein bestes geben. Daumen hoch
03.01.2013, 22:19  

Beitrag #128

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
In den letzten Tagen bist du mir ja richtig sympatisch geworden Reality und gehörst für mich zu den Usern mit denen man am besten diskutieren kann und soo, aber mit den Worten "Scheiß U.H" hast du jetzt sowas von bei mir verschissen Lachen
Ich hab ja auch was gegen Vereine die den Erfolg nur durch Geld dank irgendwelche Investoren kiriegen, aber das ist bei Bayern eben nicht der Fall, da dieses Geld zwar durch anderen Sport erwirtschaftet wurde es jedoch ein Verein ist. Und Hoeneß würde dieses Projekt auch nie abbrechen sondern will langfristig was aufbauen und langsam trägt das Projekt auch seine Früchte. Zufrieden
03.01.2013, 22:22  

Beitrag #129

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von LOLLAND
In den letzten Tagen bist du mir ja richtig sympatisch geworden Reality und gehörst für mich zu den Usern mit denen man am besten diskutieren kann und soo, aber mit den Worten "Scheiß U.H" hast du jetzt sowas von bei mir verschissen Lachen
Ich hab ja auch was gegen Vereine die den Erfolg nur durch Geld dank irgendwelche Investoren kiriegen, aber das ist bei Bayern eben nicht der Fall, da dieses Geld zwar durch anderen Sport erwirtschaftet wurde es jedoch ein Verein ist. Und Hoeneß würde dieses Projekt auch nie abbrechen sondern will langfristig was aufbauen und langsam trägt das Projekt auch seine Früchte. Zufrieden
Ich weiß ja was Hoeneß für eine fantastische Arbeit geleistet hat, aber ich konnte es mir da einfach nicht verkneifen. Zwinkern
Ich hab ja nichts gegen Bayern Fans aber ich kann den Verein beim besten Willen nicht leiden.
03.01.2013, 22:30  

Beitrag #130

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich hab ja auch was gegen Vereine die den Erfolg nur durch Geld dank irgendwelche Investoren kiriegen, aber das ist bei Bayern eben nicht der Fall, da dieses Geld zwar durch anderen Sport erwirtschaftet wurde es jedoch ein Verein ist.
Ich kann aber jeden Basketballfan verstehen, der exakt das als Wettbewerbsverzerrung versteht. Mir aber egal, alleine Beko BBL ist für mich schon abschreckend genug Lachen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Basketball-Thread Basketball-Thread