Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 283
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2011, 21:45  

Beitrag #11

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
1 Minute vor Schluss führt Spanien mit 94:77 ! Das haben WIR !!!

WIeder Ein Titel ! EUROPAMEISTER 33 ! Viva Espanaa ♥
19.09.2011, 12:50  

Beitrag #12

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Herzlichen Glückwunsch Zufrieden
19.09.2011, 12:56  

Beitrag #13

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
War nicht so überrascht dass Deutschland rausgeflogen ist so früh. Große Titelchancen sich zu machen wäre auch etwas übertrieben gewesen. Und nur Nowitzki allein kann ja auch nicht die Gegner besiegen. Außerdem war er sicher müde nach der langen Saison für ihn.
19.09.2011, 15:12  

Beitrag #14

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich spiele Basketball am Liebsten selber Zufrieden
25.12.2011, 20:30  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, wer von euch schaut Basketball?
20.01.2012, 15:44  

Beitrag #16

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich wiederhol die Frage mal. Gibts noch welche hier, die sich für Basketball interessieren? Ein paar NBA-Begeisterte (der Rest ist mMn kaum sehenswert)?
Ein paar Leute, mit denen ich diskutieren kann? Lachen
20.01.2012, 16:47  

Beitrag #17

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich wiederhol die Frage mal. Gibts noch welche hier, die sich für Basketball interessieren? Ein paar NBA-Begeisterte (der Rest ist mMn kaum sehenswert)?
Ein paar Leute, mit denen ich diskutieren kann? Lachen
Naja, jetzt nicht permanent, aber ich interessiere mich aufjeden fall für die NBA Zwinkern ..
20.01.2012, 20:06  

Beitrag #18

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich werd mir heut Nacht (02:00 -.-) Orlando gegen die Lakers reinziehen und hoffe auf ein geiles Spiel. Zufrieden
Was ich bisher so gesehen hab, ist Chicago mein Favorit für den Titel. Sie gefallen mir extrem gut und das, obwohl Rose der einzige echte Superstar ist. Miami ist mMn ziemlich enttäuschend, bei den Spielern müsste da mehr kommen. Mich wunderts, dass man nicht einen neuen PG geholt hat. Obwohl Norris Cole mir bisher ziemlich gut gefällt. Wenn der wirklich so viel Potenzial hat, wie ich glaube, dann haben die Heat echt Glück gehabt.
Von den Celtics will ich gar nicht anfangen, dass ist einfach nur frustrierend.
25.01.2012, 17:25  

Beitrag #19

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Angeblich steht D. Howard vor einem Trade zu den Knicks! Schockstarre
Im Gegenzug soll Amar'e Stoudemire nach Orlando gehen!

Hier der mögliche Trade insgesamt:
Nach NY: Howard, Türkoglu, Richardson
Nach Orlando: Stoudemire, Chandler
26.01.2012, 13:17  

Beitrag #20

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von MrMole
Miami ist mMn ziemlich enttäuschend, bei den Spielern müsste da mehr kommen. Mich wunderts, dass man nicht einen neuen PG geholt hat. Obwohl Norris Cole mir bisher ziemlich gut gefällt. Wenn der wirklich so viel Potenzial hat, wie ich glaube, dann haben die Heat echt Glück gehabt.
Die Verantwortlichen der Heat müssen an einer ganz anderen Baustelle arbeiten:
Spoelstra muss weg!
Solange dieser "Trainer" bei den Heat ist wird LeBron nie seinen Ring holen. Unter Spoelstra werden NIE Spielzüge gespielt. Man gibt den Ball einfach LeBron oder Wade und die machen dann irgendwas. Wenn man einen kompetenten Mann holt ist Miami der NBA Sieger der nächsten Jahre für mich.

Cole ist auch nicht so gut, wie ihn alle reden. In Miami hast du es einfach zu spielen, wenn LeBron und Wade permanent gedoppelt werden. Da kriegt man schon Räume um zu werfen.

Miami hat aber noch andere Probleme:
- Kein guter Point Guard (brauchen tut man den auch nur, wenn man mal mit Spielzügen spielt!)
- Reboundspiel ist unfassbar schwach
- Pittman, Curry, Haslem und Anthony sind als Center zu schwach und/oder unerfahren
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Basketball-Thread Basketball-Thread