Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 615
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2014, 02:55  

Beitrag #201

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Von meinen Wolves bin ich mal wieder total enttäuscht. Im Draft mit LaVine ein Fragezeichen gezogen (PG? SG? Kleiner SF?). Ich hätte viel lieber Hood bei uns gesehen. Das wäre ein mehr als brauchbarer Swingman. Ich hoffe auf einen brauchbaren Lovetrade. Mein Wunsch wäre ein Trade mit Cleveland. Wiggins Plus X gegen Love oder Waiters, Thompson/Bennett (Bennett wird kein Bust werden! Der bricht noch durch!) plus Draftpicks gegen den oben genannten. Ich hab Angst, dass da so ein ******trade wie bei Garnett damals rauskommt :x
Dann will unser Mongohead Office Rubio einen Max Vertrag andrehen. Alter hackts bei euch? Der macht keine 10 PPG. WIR BRAUCHEN SCORING! Der wirft keine 39%. 10 Millionen pro Jahr, die aber auch nur mit Bauchweh.

Meine Wunschmoves wären Martin, Barea und Brewer verschiffen. Von mir aus ohne Gegenwert, hauptsache die Monstergehälter weg! Saunders muss es doch irgendwie hinbekommen den Karren nicht voll gegen den Baum zu steuern. Bitte um alles in der Welt, irgendwann müssen die Playoffs doch mal drin sei. Die letzten Jahren haben es uns Kahn und Adelman versaut. Jetzt muss es doch mal irgendwie klappen...
Selfquote FTW.

Enttäuscht bin ich von den Offseason Moves inzwischen nicht mehr. Aus Love hat man das Maximum rausgeholt. Wiggins braucht Zeit, steigert sich aber schon etwas. Bennett, wie ichs erwartet habe. Der wird Freude bereiten und wenn man ihm Zeit gibt hat er MIP Niveau.

Zu Rubio. Ich muss mich ohrfeigen, dass ich das damals geschrieben habe. Momentan merkt man doch wie unfassbar wichtig er für die Wolves ist (fehlt leider länger Enttäuscht) Ich glaube, dass der in kein Team so gut reinpasst wie bei uns

Saunders macht einen guten Job. Langfristig (vielleicht sogar nächste Saison) kann man die Playoffs mal wieder als Zielsetzung nehmen!

Und noch ne kleine Sptze gegen Adelman, der Muhammad nie spielen ließ. Shabazz hat gestern 17 Punkte erzielt. Du Hanswurst. Ich habe damals schon nie verstanden warum der selten mehr als 3 Minuten auf dem Court war...
21.11.2014, 16:59  

Beitrag #202

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schade, dass Rubio derart massive Probleme mit seinem Körper hat. Wie weit er jetzt wohl wäre, wenn er nicht so oft und lange verletzt gewesen wäre/ist.

Was sagst du eigentlich zu den 76ers? Wenns bei Spox mal um Philly geht, wird sofort der Tanking-Hammer rausgeholt und das ganze verurteilt bis zum geht nicht mehr.^^
21.11.2014, 17:56  

Beitrag #203

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Naja, mit dem Team ist einfach nichts drin. Du kannst denen nichtmal Tanking unterstellen, wenn die einzigen talentierten Spieler Noel, MCW und Wroten sind. Embiid ist für die Saison out. Hat man schlau gemacht, naja, äääähm, machen müssen.

In der Vergangenheit haben ja einige Spieler gezeigt, dass ein ganzes Jahr aussetzen sinnvoll sein kann (Blake Griffin oder halt Noel z.B.) Wobei ich nur zwei Spieler aus dem nächstjährigen Draft kenne. Emanuel Mudiay ist Point Guard und Jahlil Okafor ist Center. Die beiden würden den Sixers also nicht so weiterhelfen.
21.11.2014, 21:20  

Beitrag #204

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Haben grade Basketball im Schulsport als Thema und da ich momentan krank bin habe ich mir aus Langeweile ein NBA2k15 Lets Play angeguckt und bin ziemlich auf den Geschmack des Basketballs gekommen. Ich komm nur mit diesen ganzen Englischen Fachbegriffen nicht klar Lachen N Bruchteil kenne ich und manche konnte man sich erschließen aber da muss ich mich nochmal ransetzen. Werde mir NBA2k15 auch kaufen und erhoffe mir einen ähnlichen Lerneffekt wie bei Fifa damals Zwinkern

Wie verfolgt ihr die NBA? Suche grade so n paar Möglichkeiten mich mehr mit der Liga beschäftigen zu können. Halt viele Sportseiten im Internet und ich weiss auch das Sport1 Plus manchmal n Spiel Live überträgt.

Mal sehen welches Team mir am sympathischten rüberkommt, von denen ich "Fan" werde^^ Bulls werden es garantiert nicht, da diese an meiner Schule selbst von Leuten gehypted werden die sich nicht mal mit Basketball auskennen. Werde ich wahrscheinlich auch ein Stückweit damit entscheiden, welches Team mir bei NBA2k15 am meisten Spaß macht Lachen
21.11.2014, 22:02  

Beitrag #205

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da gewöhnt man sich dran. Man wird zwar kein Experte, bzw. hat richtig Ahnung davon (hab ich auch nicht Lachen), aber zumindest die Begriffe hat man recht schnell drauf. Zufrieden

Das ist das Problem. Wenn man sich wirklich sehr für die NBA interessiert, besorgt man sich nen League Pass. Da stören einen die Zeiten dann auch nicht mehr, weil man wohl auch Spiele auf Abruf schauen kann. Sonst guckst du halt in die Röhre, von zwei bis vier Uhr nachts Basketball schauen kann halt nicht jeder.

Fan von irgendeinem Team bin ich auch nicht. Gibt eine Reihe von Teams, die ich aus verschiedenen Gründen mag (76ers durchs Zocken, Dallas wegen Dirk, Boston wegen der Big Three vor einigen Jahren, die Bulls einfach nur so) und einige, denen ich Siege gönne, weil sie mir zuletzt Spaß beim Zuschauen gemacht haben oder ne interessante Truppe haben (Toronto oder Phoenix z.B.). Und dann wären da noch die Teams, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann, allen voran Miami, die Lakers oder die Knicks.
21.11.2014, 22:14  

Beitrag #206

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Schmeiß doch die Begriffe rein. Wir helfen gerne!
21.11.2014, 22:56  

Beitrag #207

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von MrMole
Da gewöhnt man sich dran. Man wird zwar kein Experte, bzw. hat richtig Ahnung davon (hab ich auch nicht Lachen), aber zumindest die Begriffe hat man recht schnell drauf. Zufrieden

Das ist das Problem. Wenn man sich wirklich sehr für die NBA interessiert, besorgt man sich nen League Pass. Da stören einen die Zeiten dann auch nicht mehr, weil man wohl auch Spiele auf Abruf schauen kann. Sonst guckst du halt in die Röhre, von zwei bis vier Uhr nachts Basketball schauen kann halt nicht jeder.

Fan von irgendeinem Team bin ich auch nicht. Gibt eine Reihe von Teams, die ich aus verschiedenen Gründen mag (76ers durchs Zocken, Dallas wegen Dirk, Boston wegen der Big Three vor einigen Jahren, die Bulls einfach nur so) und einige, denen ich Siege gönne, weil sie mir zuletzt Spaß beim Zuschauen gemacht haben oder ne interessante Truppe haben (Toronto oder Phoenix z.B.). Und dann wären da noch die Teams, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann, allen voran Miami, die Lakers oder die Knicks.
N Experte will ich auch nicht werden Lachen Ist halt mal ne Abwechslung zum Fußball. Aber die Begriffe helfen doch schon für das Spielverständnis.^^

Ok dann muss ich mich wohl größtenteils auf das News lesen beschränken. Spielen die in der Zeit vom 21. Dezember bis 6. Januar? Lachen Da habe ich Nämlich Ferien^^

So richtig Fan werde ich auch nicht, eben auch wegen den beschränkten Verfolgungsmöglichkeiten. So ein paar Favoriten werden sich aber dennoch rausstellen, denke ich. Die Mavericks sowieso wegen Nowitzki Lachen

@Andi werde ich machen sobald mir ein Begriff im Kopf hängen bleibt^^

Was sind Transition und Pull and Roll oder so ähnlich?
22.11.2014, 02:31  

Beitrag #208

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich tu mir gerade 76ers gegen Phoenix an. Ich hatte mir nichts erwartet, bislang schlägt sich Philly aber ziemlich gut. MCW und Wroten von Beginn an haben ganz gut funktioniert. Ich glaub zwar nicht, dass das so bleiben wird, aber bei 24-20 nach zehn Minuten will ich mich nicht beschweren. Lachen

Edit: Hab nix gesagt. Isaiah Thomas hat das Ganze im Alleingang gedreht. 14 Punkte in acht Minuten von der Bank, 4 von 4 aus dem Feld...

Edit2: Eine krasse Performance von Green und Thomas von der Bank, Noel mit Foul-Problemen und MCW auf nem kleinen Ego-Trip - schon stehts 67-44. Wenigstens spielt Wroten ganz gut, harmoniert mit MCW aber doch nicht wirklich.
22.11.2014, 14:52  

Beitrag #209

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Was sind Transition und Pull and Roll oder so ähnlich?
Transition = Übergangsphase zwischen Offense und Defense und umgekehrt. Transition läufst du, wenn du Fastbreaks einleiten oder verhindern willst.

Pick and roll = Gibts verschiedene Varianten. Pick and roll spielst du meistens mit einem Bigman, der einen Block stellt und dann in Richtug Korb abrollt, Der Ballführer spielt dann den Pass oder veruscht selbst zum Korb zu ziehen oder zu werfen. je nachdem, was der Block erreicht hat. Dann gibt es noch das Pick and Pop. Dabei rollt der blockstellende Spieler nicht in Richtung Korb an sondern veruscht nach dem Block eine freie Wurfposition zu erlangen.

Pick and roll Beispiel:



Pick and pop Beispiel:

11.05.2015, 22:32  

Beitrag #210

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wird mal wieder Zeit für einen Buzzer-Beater in Perfektion!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Basketball-Thread Basketball-Thread