Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Euer Lieblingsfach in der Schule? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Was habt Ihr denn alle gegen Franze? Ist eigentlich ganz simpel die Sprache wenn man regelmäßig aufpasst und lernt....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2007, 20:38   #41
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Was habt Ihr denn alle gegen Franze?
Ist eigentlich ganz simpel die Sprache wenn man regelmäßig aufpasst und lernt.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:16   #42
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja gegen die sprache habe ich eig nichts, aber ich hab eine lehrerin die ist die hölle. und dann hab ich meinen ärger auf die sprache übertragen
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:18   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 59
Standard

Das ist immer ungünstig,denn wenn man einen schlechten Lehrer hat macht einem das Fach oft gleich deutlich weniger Spaß.
Usder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:38   #44
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab nen ärger auf viele lehrer. hab mich mit vielen wegen was gestritten und hatte dann am ende recht. die sind echt dreist. glauben, sie können alles machen. aber ich hab nichts zugelassen und war immer ganz hart. nur weil ich jünger bin, halten sie sich für was besseres. ich erzähl euch die geschichte jetzt nicht. ist zu lang. sagen wirs mal so...ganz kurz...sie wollten mich sitzen bleiben lassen wegen irgendwelchen mini-gesetzen aber sie konnten nichts machen weil ich die richtigen argumente hatte. jetzt ist mein klassenvorstand total gegen mich. ich hasse sie ebenfalls. aber nächstes jahr kommt unser echter klassenvorstand zurück. sie hat letztes jahr ein kind bekommen und war weg.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:40   #45
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Saje
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 137
Standard

Naja,aber man sollte sich nicht mit den Lehrer zu sehr verwerfen.
Man muss nicht immer darauf beharren,dass man Recht hat,auch wenn man Recht hat,das kommt trotzdem schlecht an wenn man so stur ist.
Saje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Euer Lieblingsfach in der Schule?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht Ihr noch zur Schule? Hamit Altintop Papierkorb Forum 52 10.07.2006 17:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de