Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 375
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 19:59  

Beitrag #11

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Einleitung

Viele von euch werden sich denken , wie ich darauf komme einfach so einen Blog zu starten ! Eine Berrechtigte Frage .
Erstens mal finde ich das Foren-Klima hier so bombastisch gut , das ich euch sehr sehr viel anvertraue und mich auch in gewisser Weiße auf euch alle verlasse.
Der Zweite ist , das ich gerade Privat ziemliche Probleme habe und das Forum hier ne riesige Ablenkung für den ganzen Schei* da drausen ist . Auf das wieso , werde ich im Laufe der Zeit sicherlich auch etwas hier in den Blog schreiben , viele wissen es bereits .
Der Dritte und damit auch Hauptgrund ist , das auf dieser Welt so viel M*st passiert . Sei es hier bei mir , oder in einem anderen Land . Es geht mir vieles gewaltig auf die E*er , deshalb möchte ich auch diese Themen hier immer wieder Ansprechen und mit euch konsturktiv Diskutieren.
Ich hoffe ihr werdet immer schön fleißig mitlesen und dann natürlich auch noch fleißiger mitdiskutieren und eure Meinung zum geschriebenen kundgeben.

Noch etwas : Ihr kennt mich , ich bin sehr direkt . So möcht ich es auch in meinen Blog halten , aber immer Niveauvoll und mit Respekt den anderen gegenüber .
Also werdet ihr hier keine Sinnlosen und Niveulosen Parolen von mir hören .

Eins möcht ich noch sagen !

Ich finds echt genial hier , deshalb starte ich das ganze auch hier .
Ihr werdet auch manches Privates im laufe der Zeit hier finden , weil ich denke ihr werdet mir viele Tipps dazu geben und respektvoll damit umgehen !

Das wars dann mal fürs Erste !
Immer schöön Standhaft bleiben Jungs . Und fleißig hier lesen & schreiben Zwinkern !

Euer
El Gordo .. ♥
17.10.2011, 20:35  

Beitrag #12

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Also ich werde auf jden Fall mit lesen und diskutieren. Ich hoffe ich kann dir dann auch wichtige Tipps für dein Leben geben und so.
17.10.2011, 20:46  

Beitrag #13

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Also ich werde auf jden Fall mit lesen und diskutieren. Ich hoffe ich kann dir dann auch wichtige Tipps für dein Leben geben und so.
Ich Danke dir . Und freue mich richtig Daumen hoch
17.10.2011, 21:01  

Beitrag #14

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Na da bin ich mal gespannt Zwinkern
17.10.2011, 21:09  

Beitrag #15

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Freu mich auch schon! Bin gespannt was du machst Zwinkern
17.10.2011, 21:12  

Beitrag #16

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Seeeeeiit gespaaaannt .. Zwinkern 3
17.10.2011, 21:16  

Beitrag #17

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von El Gordo
Seeeeeiit gespaaaannt .. Zwinkern 3
17.10.2011, 21:18  

Beitrag #18

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Das ist mir aber jetzt peinlich xD !
Auch noch in meinem Blog :/ !
Haha 33
17.10.2011, 21:18  

Beitrag #19

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Den Blog solltest du vielleicht einem Experten überlassen Lachen
17.10.2011, 21:22  

Beitrag #20

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja, verrät nicht viel Neues. Kleine Einleitung mit zu vielen Rechtschreibfehlern ^^ Mal weitersehen...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !