Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2011, 01:49  

Beitrag #231

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Kein Angst Lachen ..
Ich war bloß jetzt viel mit meiner kleinen Story beschäftigt..
Natürlich wird dieser Blog weiter geführt ..

Vielleicht mach ich ja mal was über Österreicher mit Migrationshintergrund ^^ Zwinkern
30.10.2011, 20:53  

Beitrag #232

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Halloween

Soo, Leute nach längerer Pause, melde ich mich mal mit einem Blog-Eintrag zurück.

Morgen ist Helloween. Für viele Jünglinge der Tag des Jahres. Sie dürfen länger drausen bleiben und bauen irgendwelchen Shit. Sie werfen mit Eiern gegen Fenster oder Urinieren in fremde Schuhe. Sie machen den eigentlich Sinn von Helloween kapput.

Ich finde Halloween für jüngere Kinder eigentlich ganz okey, zumindest habe ich es als 9 Jähriger sehr genossen mit meinen Cousengs durch die Straßen zuziehen und Süßigkeiten abzugreifen. Aber nur dann wenn es richtig umgesetzt wird. Durch die Straßen ziehen und irgendwelchen Mist machen, oder ältere Mitmenschen so extrem ärgern das sie die Polizei rufen ist absolut falsch und sowas verurteile ich total, da es in meinen Ghetto ( xD) sehr oft und von vielen Leuten genauso praktiziert wird. Ansich find ich es mit Klingeln und dann Süßigkeiten bekommen eine gute Sache gerade für die 8-11 Jährigen.

Ich selber brauche es jetzt nicht mehr. Und für mich ist Helloween auch kein besonderer Tag. Ich chill höchstens mit ein paar Kumpels einbisschen, aber das mach ich nicht nur an Halloween.

Und jetzt hätte ich gerne eure Meinung zu Halloween.

Was haltet ihr davon ?
Habt ihr es mal selbst Praktiziert ?
Was haltet ihr von den Eier werfern und Schuhe urinierern ?
Macht ihr was besonders an Helloween ? Wenn ja was ?


Hoffe es machen viele mit Daumen hoch

Euer
El Gordoo ..
30.10.2011, 20:57  

Beitrag #233

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich ziehe Morgen um die Häuser Lachen

Ne also irgendwo hin pissen ist echt Zahnlücke und Eier gegen Hauswände werfen ist auch Shit da es üble Flecken hinterläst.

Ich bin insgesamt 2 mal durch die Straßen gegangen um Süßes zu bekommen und zwar mit 7 und 8 Jahren. Da ich selten Süßes esse und deswegen ist Hlloween für mich eigentlich total unwichtig ^^
30.10.2011, 21:01  

Beitrag #234

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also erstmal heißts Halloween nicht Helloween Zwinkern

Was haltet ihr davon ?

Im Grunde genommen ganz ok. Das einzige was ich generell schlecht finde, ist, dass mittlerweile einfach alles von den Amis übernommen wird und dadurch geht das besondere an Europa immer mehr und mehr verloren. Aber naja...

Habt ihr es mal selbst Praktiziert ?

Meinst du jetzt "trick or treat" ? Joa 2-3 mal glaub ich.

Was haltet ihr von den Eier werfern und Schuhe urinierern ?

Erm...nicht viel??? Zahnlücke

Macht ihr was besonders an Halloween ? Wenn ja was ?

Party machen, tanzen, saufen, Weiber anmachen, saufen, shaken, party machen und öhm saufen.
30.10.2011, 21:04  

Beitrag #235

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was haltet ihr davon ?

Mh, ist ne gute Gelegenheit (gerade für Kiddies) um Abwechslung irgendwo reinzubekommen. Habe keine wirkliche Meinung dazu, ist ein Feiertag und es gehört dazu Zwinkern


Habt ihr es mal selbst Praktiziert ?

Süßigkeiten einheimsen, ja Zufrieden


Was haltet ihr von den Eier werfern und Schuhe urinierern ?

Sehr genervtSehr genervt


Macht ihr was besonders an Halloween ? Wenn ja was ?

Nö, inzwischen nicht mehr. Eig wollten wir in den Movie Park (Freizeitpark), da ist an Halloween immer was los, aber ich muss arbeiten Zwinkern
30.10.2011, 21:07  

Beitrag #236

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Oh Mann, ich hätt jetzt auch Bock so nen eigen Diskutier Blog hier zu eröffnen, aber ich wills nicht jedem nachmachen Lachen
30.10.2011, 21:08  

Beitrag #237

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Mach einfach, hast meine Genemigung Freudig überrascht
30.10.2011, 21:08  

Beitrag #238

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Oh Mann, ich hätt jetzt auch Bock so nen eigen Diskutier Blog hier zu eröffnen, aber ich wills nicht jedem nachmachen Lachen
Ach, mach doch .. ich will auch mal über Themen von euch diskutieren ..
Ich hätte gar nix dagegen ..
30.10.2011, 21:19  

Beitrag #239

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Naja, wenn ihr zwei es mir schon erlaubt, dann wirds wohl in Ordnung sein Lachen

Muss mir jetzt erstmal überlegen über welches Thema ich schreiben soll^^
30.10.2011, 21:19  

Beitrag #240

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Was haltet ihr davon ?
Finde es eigentlich total unnötig, da gibts ja nicht mal Geschenke! Lachen

Habt ihr es mal selbst Praktiziert ?
Ähm, ja, als ich klein war bin ich herumgezogen Lachen mit Zunge raus

Was haltet ihr von den Eier werfern und Schuhe urinierern ?
Naja, mit zwei Kumpels bewerf ich das Fenster von einer guten Freundin immer mit Eiern, aber das ist Tradition xDDD

Macht ihr was besonders an Helloween ? Wenn ja was ?
Vielleicht bisschen bumsen xD Nö, Spaß, wahrscheinlich kurz raus gehen, ansonsten FIFA zocken o.O
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !