Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Tja, Fußball ist nun mal ein Geschäft, obs dir gefällt, oder nicht. Wollscheid wird ganz sicher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2011, 21:06   #311
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Tja, Fußball ist nun mal ein Geschäft, obs dir gefällt, oder nicht.
Wollscheid wird ganz sicher nicht hinter dem Rücken des Vereins mit Bayer verhandelt haben und mMn war PW zuletzt noch einer der besten in einer, tut mir Leid, wirklich grottigen Nürnberger Mannschaft. Warum du einen Spieler, der seine Chance nutzt und nie ewige Treue verkündet hat, als "Verräter" bezeichnest, ist mir ein Rätsel und für mich unverständlich.
Und seit wann ist ein Fußballer, der den Verein wechselt, sofort charakterlos?
Insgesamt sag ich jetzt mal ganz hart, dass Nürnberg insgesamt in letzter Zeit sehr schlecht auftritt und sich, nach deinen Worten, "leidenschaftslos" und ohne "Kampfeswillen" zeigt. Das auf einen einzelnen Spieler zu schieben, ist, naja...
Aber er ist wie du sagst ein SAUU Guter Spieler, und aufeinmal sackt er so ab.
Und er fällt mehr oder weniger dem Team damit in den Rücken, weil unser Team gerade voll im Abstiegskampf steht !

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Tja, als Fußballer kannst du die ganze Zeit kacke Spielen, das Geld bekommen sie trotzdem. (Siehe z.B. Albert Streit usw.)

Ist natürlich Kacke das er jetzt den wechsel verkündet, da Nürnberg im Abstiegskampf ist, oder zumindest zur Zeit nicht gut Spielt.

Aber es ist ja nicht nur Wollscheid der keine Leistung zeigt, ich würde nicht so schnell einen an den Kopf werfen das er Charakterlos ist, nur weil er in einen Formtief ist und Nürnberg allgemein grad schlecht spielt.

Geld ist Geld ..

Aber Rest, siehe die Antwort für den Maulwurf ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:09   #312
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Also bitte und das sage ICH dir jetzt!
Du spielst bei einem unteren Mittelklasseverein ... spielst dort immer brav deine Spiele und bist auch ein wenig besser als andere. Dann kommt ein Angebot von einem Verein, der um einiges besser ist als dein jetziger Klub und auch dort hast du so gut wie einen fixen Stammplatz. Was machst du? Und dass er mit seinen Leistungen nachlässt stimmt NICHT! Ich verfolge jedes Spiel der Nürnberger und merke KEINE großen Formveränderungen. Leverkusen ist außerdem kein Kommerzverein
Freilich Lukas, natürlich lässt seine Leistung extrem Nach . Ich verfolge glaub auch jedes Spiel der Nürnberger ..

Leverkusen KEIN Kommerzverein ? Die Typen heißen BAYER Leverkusen ..
Der Kommerzklub schlecht hin
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:09   #313
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Ich finds auch Kacke, das er es jetzt schon verkündet, hätte er auch machen können wenn die Saison vorbei ist oder Nürnberg sicher in Liga 1 bleibt oder schon sicher Abgestiegen ist.

Bringt nur unnötig unruhe ins Team.


und man kann wohl fast jeden Spieler als Geldgeil bezeichnen.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:12   #314
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ich finds auch Kacke, das er es jetzt schon verkündet, hätte er auch machen können wenn die Saison vorbei ist oder Nürnberg sicher in Liga 1 bleibt oder schon sicher Abgestiegen ist.

Bringt nur unnötig unruhe ins Team.


und man kann wohl fast jeden Spieler als Geldgeil bezeichnen.
GENAU SO MEIN ICH ES !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:12   #315
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

bestes Beispiel, ist der Herr Neuer ^^

Zu Wollscheid will ich mich jetzt nicht äußern
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:14   #316
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
bestes Beispiel, ist der Herr Neuer ^^

Zu Wollscheid will ich mich jetzt nicht äußern
Du sagst es ..

Ich hätts auch lassen sollen ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:14   #317
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Freilich Lukas, natürlich lässt seine Leistung extrem Nach . Ich verfolge glaub auch jedes Spiel der Nürnberger ..

Leverkusen KEIN Kommerzverein ? Die Typen heißen BAYER Leverkusen ..
Der Kommerzklub schlecht hin
Nein, das würdest du nicht sagen, wenn er nicht wechseln würde

Und? Kommerzvereine sind RB Salzburg, ManCity, Anzhi, Malaga etc., aber nennst du einen Klub wie Leverkusen Kommerzverein, musst du auch Schalke, Wolfsburg, Hamburg und Co. als Kommerzverein bezeichnen, denn Bayer bekommt offiziell nur 7,6 Mio Das ist für einen Topklub aus Deutschland nicht unbedingt massig viel. (Bayern = 35 Mio)
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:15   #318
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Speedy: Man könnte tausend Spieler nennen denen man Geldgier vorwerfen könnte, aber das ist ein anderes Thema
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:17   #319
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Wolfsburg ist auch ein Kommerzverein!

Genauso wie Leverkusen ^^
Das ganze Bayer Werk steht hinter ihnen.

Kannst du dich noch an Bayer Uerdingen erinnern?
Genau das selbe.
Sollten Leverkusen oder Wolfsburg mal absteigen, wird VW bzw. Bayer abspringen und die beiden landen auch mal in Liga 5 ^^
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:18   #320
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Nein, das würdest du nicht sagen, wenn er nicht wechseln würde
GEENAU xD ! Ich sags ja seit paar Wochen .. Aber gut zu wissen, das du mich so einschätzt ..

Gut, dann ist Bayer Leverkusen kein Kommerzklub ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de