Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 165
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2011, 21:59  

Beitrag #371

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
@mjs: Endweder ich regiere mit Ironie oder Purer Verachtung .. ?!?
Lieber mit Ironie, weil ich dich Mag ! Danke Zwinkern xD

Ich werde sehr Schnell Emotional ! Und du weißt genau, ich habe von Wollscheid als Spieler geschwärmt & nie als Mensch !

Aber egal ! Nein . Ich red jetzt nicht weiter ..
24.11.2011, 22:00  

Beitrag #372

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
mjs? Only Zustimmung Zufrieden

Wobei ich mir bei El Gordo sicher bin, dass er alles immer nur falsch formuliert und irgendwie... er ist ja schon korrekt Zufrieden

@Speedy: Ja DIE hasssen wir doch selber? Aner du kannst UNS doch nicht Spasten nennen! Ich stehe hinter Bayern, ob ich da bin oder hier Im Westen. Ob ich beschimpft oder kritisiert werde, ob sie verlieren oder gewinnen, ob sie Meister werden oder absteigen! Was immer auch passiert! Und so etwas (ehrliche Fans wie uns) beleidigst du mit deinen Äußerungen, das ist unter aller *** respektlos und niveaulos!
Ich meinte nicht euch 'echte Fans' ich meinte das was Pataya gerade richtig gesagt hat ^^
24.11.2011, 22:00  

Beitrag #373

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
MrMohle: Machen wir uns selber Kompliemente, wir haben die meiste Ahnung und die andern sind Zahnlücke Lachen

Speedy, so hab ichs ja die ganze Zeit gemeint wie ichs beschrieben hab ^^
24.11.2011, 22:01  

Beitrag #374

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Speedy04
Jaaaa, ich werde vestanden xD

Genauso war es doch von Anfang an gemeint ^^
Dann ist ja alles in Ordnung Zwinkern Hatte noch nie irgendwas gegen dich und ich wollte auch nicht, dass sich das ändert Daumen hoch
24.11.2011, 22:01  

Beitrag #375

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Okay, dann ist das Thema jetzt für mich beendet. Zwinkern

Entschuldigung Julian, wenn ich dich persönlich angegriffen habe, ich habe mich falsch ausgedrückt
24.11.2011, 22:02  

Beitrag #376

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von El Gordo
Aber egal ! Nein . Ich red jetzt nicht weiter ..
vertritt doch mal deine meinung mit vernünftigen argumenten bei jeder diskussion (die meistens von die "angezettelt" wird) hörst du nach paar contra argumenten auf und bringst die ganze zeit die gleichen argumente...
24.11.2011, 22:03  

Beitrag #377

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Weil man euch einfach nicht überzeugen kann ..
ich hab es auch schon aufgegeben..
24.11.2011, 22:03  

Beitrag #378

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
So langsam kommts mir so vor als wären Bochum, Nauru, julian und TOL die einzigen, die halbwegs was im Kopf haben und wenigstens den Ansatz geistlicher Reife zeigen, in diesem Forum...
Was labersch du? Lachflash

Also ich möchte das jetzt nur noch kurz mit dem Hass "erklären", denn da bin ich mehr oder weniger schon auf Speedys Seite. Ich, geborener Rapidler, wöchentlich im Stadion, Ultra usw. HASSE die Austria und HASSE Red Bull Salzburg! Das wars auch schon. Als richtig eingefleischter Fan passiert das eigentlich automatisch, dass man einen Hass auf die großen Feinde hat. Bayern mag ich agbrundtief nicht, aber ich hasse sie nicht. Olympiakos hasse ich, aber das hat persönliche Gründe ^^.

Dann noch mal zu Wolli. Gordo, das ist total kindisch! Wollscheid wechselt zwar in einem ziemlich doofen Moment, aber er hat den verein weder belogen noch betrogen! das ist der Lauf das Fußballs und außerdem wechselt er nicht zu einem Feind.

edit: Toll, jetzt wo's vorbei ist bin ich fertig geworden Lachen Ich denke zu lange ^^
24.11.2011, 22:04  

Beitrag #379

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von thorsten212
vertritt doch mal deine meinung mit vernünftigen argumenten bei jeder diskussion (die meistens von die "angezettelt" wird) hörst du nach paar contra argumenten auf und bringst die ganze zeit die gleichen argumente...
Liest du überhaupt ?

Ich sage doch, er war nie irgendwie mein Lieblingsspieler, ich fande nur immer er hat ein riesen Potenzial !

Und mir war klar das er Wechselt, aber nicht SO !
24.11.2011, 22:06  

Beitrag #380

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Was labersch du? Lachflash
Ja, das war glaub ich echt ein Fehler Zahnlücke Lachen

Also, thorsten, mrmole und alle anderen die nicht wie Tol sind: Seht euch ab jetzt im Post als erwähnt Daumen hoch

@Thema Hassen: Ich hege auch Hassgefühle gegen Juve und RBS (vor allem RBS, weil da zusätzlich noch "selbst erlebte" Sachen hinzukommen) trotzdem kann ich Unterscheiden, wie ich mich im normalen RL oder in nem Forum, oder aber im Stadion zu verhalten habe, wenn ihr versteht was ich meine.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !