Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 302
Gesamt online: 304
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2012, 20:54  

Beitrag #491

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Da ich keine Allgemeinen aussagen tätige
...sondern nur welche, die DIR am Besten in den Kram passen Zwinkern
10.01.2012, 20:58  

Beitrag #492

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Zum Ersten: Naja, das meine ich, ihr seit ja genauso in der EU. Aber wir sind bei einigen anderen Regierungen sehr hoch im Kurs, während ihr VORERST egal eid (nicht böse gemeint!), weil ihr Niemandem schaden könnt und Nirgendwo besonders großen Einfluss erwirken könnt Zwinkern
Ist das ein Vorteil?
Ich meine sieh es mal so: Uns geht es IM SCHNITT besser als euch. Das ist ein Fakt. Außerdem lässt man uns im großen und ganzen in Ruhe. (Muss aber dazu sagen, dass du schon ein wenig übertreibst, da wir in sehr vielen Bereichen unheimlich wichtig sind, für andere Länder. So besteht z.B. ein Großteil des Amerikanischen Waffenarsenals (und auch von vielen anderen Ländern) aus hauptsächlich in AUT hergestellten Gewehren etc.

Zusätzlich ist Österreich das Land mit dem größten Transitverkehr Europas.

Auf der anderen Seite lieg GER, denen es nicht nur schlechter als uns geht sondern auch unter Druck stehen, bei anderen Ländern.
10.01.2012, 20:59  

Beitrag #493

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Bei der Traktor-Firma wo ich arbeite, da kommen die Träger auch von Österreich Lachen
11.01.2012, 16:45  

Beitrag #494

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von PATAYA
Bei der Traktor-Firma wo ich arbeite, da kommen die Träger auch von Österreich Lachen
Und diese Firma ist sehr geil, richtig?

Vielleicht kommt später eine sachliche Meinung von mir Lachen
11.01.2012, 17:49  

Beitrag #495

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Die Firma ist ja Deutsch nur die Ware kommt zum größten Teil von Österreich (auch von Frankreich,Italien,China,USA da aber nur einzelne Teile)
13.01.2012, 17:48  

Beitrag #496

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Bist du schonmal mit dem trekker zur schule gefahren?
14.01.2012, 03:55  

Beitrag #497

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich fuhr mal in einem Unimog von der Schule nach Hause Zahnlücke
Nicht empfehlenswert, wenn man nicht gesehen werden will Lachen
14.01.2012, 14:53  

Beitrag #498

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Pato: Ne ich hab ja gar keinen ^^ Ich Arbeite nur bei einer Traktoren Firma sonst hab ich mit Traktoren etc. nix zu tun ^^
17.01.2012, 00:28  

Beitrag #499

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wenn wir schon bei Deutschland vs Österreich sind: Österreich wurde gerade erst von S&P von Triple A auf AA+ runtergesetzt, Deutschland hat sein AAA behalten...
wer steht jetzt besser da? Lachen
17.01.2012, 15:34  

Beitrag #500

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Wenn wir schon bei Deutschland vs Österreich sind: Österreich wurde gerade erst von S&P von Triple A auf AA+ runtergesetzt, Deutschland hat sein AAA behalten...
wer steht jetzt besser da? Lachen
Wayne?

Wir stehen noch immer besser da Daumen hoch
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !