Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 247
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2011, 16:47  

Beitrag #51

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Weil ich heute in Englisch richtig fett verkackt habe .. und jetzt mich bissle mehr auf Schule konzentrieren will ..
[/b]
Genau für sowas hast du den Blog doch gemacht: Dass du über deine Problem etc. quasseln kannst???
18.10.2011, 16:52  

Beitrag #52

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Genau .. zu diesem Thema wird heute wahrscheinlich auch noch etwas kleines kommen!
18.10.2011, 18:45  

Beitrag #53

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Cool cool Zufrieden Also dass noch was kommt, gell...
18.10.2011, 19:19  

Beitrag #54

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Faulheit-Meine größte Schwäche

Es ist 20 Uhr Abends, ich sitze Zuhause weiß nicht was ich treiben soll, dann fällt mir ein das Morgen eine Englischarbeit ist. Normalerweiße holt man jetzt sein Buch raus und lernt ein bisschen, aber bei mir nicht.
Ich hab beim besten Willen keine Ahnung wieso. Ich nehms mir jeden tag vor, bloß immer wenn es soweit ist, finde ich für mich selber, eine andere Ausrede!
Die ersten acht Schuljahr hat das, ja super geklappt, aber ich merke dieses Jahr kann es nicht so weiter gehen!

Ich hadere in dieser Angelegenheit echt langsam mit mir selber!
Zugegeben, ich war früher noch schlimmer, jetzt pack ich mir doch mal mein Heft bzw. Buch, aber das auch viel zu selten!
Diese Jahr ist Quali .. und da muss ich mindestens ein 2,2er Schnitt her kriegen.
Ich kann mich immer nicht so gut selber motivieren, ich war nie ein Lerner, ich hab mein Wissen immer dadurch gekriegt das ich im Unterricht gut aufgepasst habe, aber das reicht jetzt im Abschlussjahr leider nicht.
Es ist jetzt noch nichts abgrundtief Schlechts in den bisherigen Proben rausgekommen, aber ich merke ich muss mehr Aufwand dafür betreiben.


Jetzt meine Frage an euch. Kennt ihr das ? Habt ihr Tipps, wie ich es vielleicht anders machen kann ? Lerntipps oder ähnliches ?


__________________________________________________ ___

So, das war er nun mein erster Blogeintrag Zwinkern
Hoffe er gefällt euch, und natürlich hoffe ich auch, das ihr mit einen paar passenden Tipps rausrückt Zwinkern.
Aber bitte auch Feedback zur Schreibart und das ganze Zufrieden.
Ich Danke euch schon mal im Vorraus !

Eure
El Gordoo.. ♥

18.10.2011, 19:24  

Beitrag #55

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gegenfrage: Wer kennt das nicht? Lachen

Hätte eigentlich heute Englisch-SA gehabt bzw. irgend so einen komischen Test, das wusste ich auch schon 3 Wochen vorher. Habe ich mich auch nur in kleinster Weise darauf vorbereitet? Nein ^^ Hatte ja nur Glück, dass die Professorin krank war Lachen mit Zunge raus jetzt staut sich das aber alles, denn am Freitag haben wir jetzt eben diesen Englisch Test, Biologie Test und Chemie Test! Werde ich mich vorbereiten? Nein -.-' Ich würde aber wirklich gerne, doch ich kann mich selber nicht dazu überreden Lachen Tipps gibt es dazu eigentlich keine, außer vielleicht Kompromisse mit dir selbst.
18.10.2011, 19:31  

Beitrag #56

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Tipps kann man da kaum geben, dich kann ja niemand dazu zwingen zu lernen - du solltest es aber dennoch tun, sonst verkackst du^^

Englisch ist jetzt nicht mein Problem, seit der siebten Klasse durchgehend eine 1 Lachen Aber ich hab das selbe Problem, nur in Mathe :S Aber ich hab für die Klausur vor 2 Wochen gelernt und eine 1 geschrieben Zufrieden
18.10.2011, 19:37  

Beitrag #57

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
lernen ist bei mir auch ein problem...
in mathe und deutsch komm ich damit durch weil ich mathe einfach kann und deutsch machen wir quasi immer nur gedichte -.-
aber englisch bin ich momentan auch total am verkacken ...
18.10.2011, 19:39  

Beitrag #58

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So wie du war ich die gesamten letzten zwei Jahre und davor eig. auch nur hats da immer gereicht. Jetzt, wo ich sitengeblieben bin, wusste ich, dass es so nicht weitergehen kann. Mach jetzt sogar faste jede Hausübung!!!! (jaaa, das ist ein wahnsinns Erfolg für meine Verhältnisse Lachen)

Nur heute habe ich nix gelernt obwohl ich am DO RW-Test habe. Morgen kommt aber ein Freund zu mir und dann werden wir wohl gemeinsam lernen Zufrieden

Tipps? Hmm..am besten ist es, du sagst einfach: "Bevor ich nicht alles für die Schule erledigt habe, werde ich nicht raussgehen, zocken, vorm pc hocken oder sonst was tun. Wenn man das so immer macht fühlt man sich echt besser.
18.10.2011, 19:42  

Beitrag #59

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Tipps kann man da kaum geben, dich kann ja niemand dazu zwingen zu lernen - du solltest es aber dennoch tun, sonst verkackst du^^

Englisch ist jetzt nicht mein Problem, seit der siebten Klasse durchgehend eine 1 Lachen Aber ich hab das selbe Problem, nur in Mathe :S Aber ich hab für die Klausur vor 2 Wochen gelernt und eine 1 geschrieben Zufrieden
Bei mir ist es umgekehrt, ich hasse Englisch, aber in Mathe steh' ich immer 1 Zufrieden
18.10.2011, 19:47  

Beitrag #60

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich Danke euch für alle Tipps & Kommentare *__*
Ich sag ja, ne echt geeile Community 3 !
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !