Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 220
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2012, 19:01  

Beitrag #601

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Alter, wenn das Schicksal einen f*ckt, dann gescheit .. -.-
Heute früh ruft meine Tante an, sagt meine Oma hängt am Sauerstoffgerät und die Ärzte geben ihr 1-3 Wochen ..

Frreunde, ist das leben nicht wunderschöön .. Sehr genervtZähnefletschen
14.03.2012, 19:50  

Beitrag #602

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Oha, dir viel Kraft! Das ist echt nicht schön..
14.03.2012, 20:07  

Beitrag #603

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Oha, dir viel Kraft! Das ist echt nicht schön..
Danke !
Echt extrem Shitig zur Zeit man ..
14.03.2012, 20:19  

Beitrag #604

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Oh Mann, tut mir richtig Leid. Ist zwar schwer, dich übers Internet zu trösten, aber ich wünsch deiner Oma alles Gute und dir und dem Rest deiner Familie auch.
Immer dran denken: Das Leben ist eine Achterbahn: Nach einem Tief kommt irgendwann wieder ein Hoch, weil sich das Rad der Fortuna immer dreht. Zufrieden
14.03.2012, 20:26  

Beitrag #605

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Genau: Auf Regen folgt Sonnenschein! Zufrieden
14.03.2012, 20:29  

Beitrag #606

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Danke, euch Jungs !

& es stimmt, ich bin vor kurzem ja auch Onkel geworden ..
Das ist alles Schicksal, meine Freunde ..
15.03.2012, 16:50  

Beitrag #607

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Alles gute für deine omaZufrieden und dir anderen haben rechtZwinkern immer schön die ohren steif halten und positiv nach vorne sehenZufrieden
14.04.2012, 22:34  

Beitrag #608

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Kleines Update, weil ihr mir immer sehr geholfen habt & auch ein Teil meiner Freetime geworden seid & logischer Weiße auch meines Lebens Zwinkern :

Jaja, ich glaube langsam neigt es sich dem Ende zu ..
Im Stundentakt ruft er & jammert, er hab diese Schmerzen & jene Schmerzen ..
Den Rest pennt er ..
Essen & Trinken wird immer immer weniger ..
& wenn er alleine ist führt er Gespräche mit Gott, er solle ihn doch bitte erlösen & gut lassen, der Meinung bin ich auch !
Das ist jetzt nur noch pure Quälerei .. für ihn abnormal & mir tuts auch total weh, den Menschen der immer für mich Unantasbar & Stark war, so leiden zu sehen ..

Es wird langsam wirklich zeit, das er zu seiner Mutter kommt, die er über alles liebte & auch sehr früh verlor, genau aus dem selben Grund, wie ich ihn bald verlieren werde..
Scheiss Krebs !

Scheiss die Wand an - Ist kein gutes Gefühl ..
Machts gut
Euer Gordo ..
14.04.2012, 23:05  

Beitrag #609

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Broo, sowas ist immer schwer und ich weiß, du würdest lieber an seiner Stelle sein.
Es ist auch immer schwer, einen Menschen zu verlieren, den man wirklich über alles liebt.
Aber weißt du was? Ich hab dir das schon einmal gesagt und ich bleibe dabei - es ist noch nicht vorbei und es ist auch nicht gesagt, dass es dadurch vorbei sein wird!
Krebs ist heilbar, auch wenn das nur selten gelingt, sollte er bzw. solltet ihr nicht aufgeben.
Und auch wenn er dem Krebs erliegt, was leider immernoch wahrscheinlicher ist, dann weißt du, dass es ihm besser geht. Du weißt, dass er dann erlöst ist und seiner Mutter Gesellschaft leisten kann.
Früher oder später muss jeder einmal gehen und leider trifft es viel zu oft die Falschen, die früher gehen müssen.

Aber du weißt, noch ist nichts verloren!
14.04.2012, 23:08  

Beitrag #610

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Danke dir Bro, für die wünscherschönen Worte ..
Kann jetzt nicht viel schreiben, weil der Krankenwagen afum Weg zu uns ist !

Lov ya ♥
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !