Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 233
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2012, 23:18  

Beitrag #611

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von El Gordo
Danke dir Bro, für die wünscherschönen Worte ..
Kann jetzt nicht viel schreiben, weil der Krankenwagen afum Weg zu uns ist !

Lov ya ♥
Keep cool. Wird nix arges sein! Eine Nacht dort und er is wieder hier.

Love me too ♥
14.04.2012, 23:28  

Beitrag #612

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich wünsch' dir ganz viele Nürnberger Siege (außer gegen Bayern Lachen Lachen) zur Aufheiterung und wichtige Menschen in deinem Leben, die dir Kraft geben! Zufrieden Du schaffst das! Und egal, wie es damit weiter geht, dieser Mensch wird wissen, dass er Jemanden hatte, der für Ihn alles gegeben hätte und gekämpft hätte!
14.04.2012, 23:38  

Beitrag #613

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hab mit dir eh schon geschrieben. Sei einfach stark und du weißt, dass er an einem besseren Ort gelangen wird, wo wir uns früher oder später alle Treffen werden. Außerdem wird er für immer weiterleben. In dir und in jedem der ihn liebte Zufrieden
14.04.2012, 23:50  

Beitrag #614

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bleib starkZufrieden sei für diesen menschen den du liebst da und machs ihm so erträglich wie möglich. er wird dir danken und vll hilft ihm das durchzuhalten und evtl wird der krebs dadurch besiegt. der wille macht sehr viel aus deswegen unterstütz ihn wo und wie es gehtZufrieden ich kenn das von meiner lehrerin. die hat erzählt das ihre krebskranke mutter nichtmehr lange zum leben hatte und hat trotzdem noch 1 1/2 jahre gelebt. den sie wollte unbedingt die kommunion ihres enkels sehen. in deelr nacht darauf starb sie dann. also du siehst der wille ist wichtig. und wenn der mensch gewillt ist zu leben und zu kämpfen kann er es schaffenZufrieden

du packst dasZufrieden
15.04.2012, 00:06  

Beitrag #615

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Schon traurig das zu lesen.
Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht was ich dazu schreiben soll, da es mMn im Internet immer so komisch rüberkommt. Ich weiß wie schei*e das ist, wenn jemand aus seiner Familie schwer krank ist, sowas ist nicht wirklich schön. Ich hoffe für dich und deine ganze Familie, dass sich alles zum guten wendet.
15.04.2012, 00:39  

Beitrag #616

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich kann mich dem ganzen geschriebenen einfach nur anschließen!
15.04.2012, 03:43  

Beitrag #617

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Och, ihr seid echt alle total Toll :* !

Naja, nun sind ich & meine Mutter wieder da von Krankenhaus ..
Er musste leider drin bleiben ..
Das alles, soll angeblich von einer Gürtelrose ( Genialer Name, aber verf*ckt Schmerzhaft :S ) kommen .
Also erstmal leichte Entwarnung ..
Trotzdem machen mir die Sprüche, von ihm sorgen ..
Naja, gut ..

Ich danke euch echt allen so sehr für die verdammt schönen & aufbauenden Worte !
Ich sagte ja, geilstes Forum !

Es ist echt Wahnsinn, das jeder einzelne von euch, mir mehr Kraft gibt, als die meisten, die mich Bruder, Brate oder ähnliches nennen !
Danke - Danke - Danke !

So, nun werde ich noch ne Kleinigkeit trinken & dann versuchen zu schlafen, soweit das geht !
Haaaut rein jungs
15.04.2012, 03:45  

Beitrag #618

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Kein dingZufrieden ich glaub ich spreche für alle wenn ich sag das wir immer da sind wenn was istZufrieden
15.04.2012, 03:58  

Beitrag #619

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Kein dingZufrieden ich glaub ich spreche für alle wenn ich sag das wir immer da sind wenn was istZufrieden
:-* Danke danke Zufrieden !
19.04.2012, 04:19  

Beitrag #620

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Soo, meine lieben ..

Lange hatte ich Angst, vor den zurückliegenden Stunden & jetzt hab ich sie hinter mir ..

Heute früh, rief mich meine Mutter an & sagte ich solle in KH kommen, weil die Ärzte ihm nur noch 2-3 Stunden geben ..
Gut, ich machte mich dann, zusammen mit meinen Bruder auf den Weg !
Dort fanden wir dann unseren Vater, vollgepumpt mit Schmerz & Schlafmitteln schnarchend an ..

Wir riefen die Familie an & alle sagen, sie kämen, um sich zu verabschieden !
Sie waren da & mein Vater kämpfte, kämpfte wie ein ganz großer, er hatte einfach kein Bock auf Sterben .. Imponierend, ganz ehrlich ..

Als, dann alle weg waren & nur noch meine Mutter & ich bei ihm waren, richteten wir uns eine provisorische Schlafmöglichkeit ein, um bei ihm zu bleiben !
Wir waren entspannd & er atmete ganz ruhig & friedlich ..

Dann so gegen 0:14 uhr, fing er an unruhig zu werden, er atmete schleimig & bekam schlecht Luft ..
Bevor er dann, um 0:16 uhr seinen letzten Atemzug auf dieser Erde machte ..
Er ist erlöst & ich werde ihn erst, wenn ich auch, durch das Tor zur Ewigkeit gehe, wieder sehen ..

Jetzt sitzen wir Zuhause, ratlos, was wir ohne den Mann & den Vater machen sollen ..
Fassungslos blicke ich auf seine gut 10 Monatige Leidenszeit zurück & vermisse ihn jetzt schon, wie ich noch nie zuvor einen Menschen vermisst habe ..

In diesem Sinne, danke an euch für alles ..
& Papa, wenn du das ließt, ich weiß, du mochtest das Internet nicht wirklich, aber ich will einfach jeden zeigen, was für ein toller Kämpfer du warst & du IMMER der einzige sein wirst, der für mich ein wahrer Held war & bist ..
Wir vermissen dich jetzt schon unheimlich & wissen nicht wirklich, wie wir ohne dich Leben sollen ..

Danke für alles -
Gordo .
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !