Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2012, 09:05  

Beitrag #621

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Boah, das ist echt rührend. Ich habe so einen Respekt vor dir. Ich weiß nicht wie ich mich an deiner Stelle verhalten würde und ich weiß auch nicht, was ich hier überhaupt schreiben soll. Es tut mir richtig leid. Ich finde es richtig stark, dass dein Vater so lange durchgehalten hat, ein echt starker Mensch. Irgendwann wirst du ihn wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles erdenklich Gute. R.I.P. ...
19.04.2012, 14:24  

Beitrag #622

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bro, am Abend reden wir bei ICQ ...
19.04.2012, 14:43  

Beitrag #623

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Alter, ich hab seit Jahren nicht geheult, aber jetzt grad bin ich kurz davor. Schluchzen
Ich weiß nicht, wie wir dich überhaupt trösten können, aber ich möchte dir einfach nur sagen, dass ich mit dir fühle und es mir unendlich Leid tut.
Ellenlange Texte können mein Mitgefühl nicht ausdrücken und deinen Schmerz auch nicht verringern.
Ich hoffe von Herzen, dass dein Vater oben auf einer kleinen Wolke sitzt und über dein Leben wacht, das hoffentlich noch viele wunderbare Dinge für dich bereithält.

Mit großem Mitgefühl für dich und deine Familie,
Angelo alias MrMole
19.04.2012, 14:46  

Beitrag #624

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das tut mir so unendlich leid für dich & deine Familie.. das kann man weder im Internet noch außerhalb in Worten ausdrücken und ich weiß das dir solche Worte in dieser Situation nicht wirklich helfen.. aber denk dran, solange du deinen Vater nicht vergisst, ist er niemals für immer weg.. !
Und nicht vergessen, er ist jetzt da, wo es ihm besser geht, er leidet nicht mehr und er wacht über dich und den Rest der familie..

R.I.P.
19.04.2012, 15:10  

Beitrag #625

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
servus Gordo,als erstes,auch wenn es nichts Hilft,mein aufrichtiges beileid. ich weiss das keine Worte dieser Welt deinen Schmerz lindern können,oder dir trost spenden können. ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen,und ich muss sagen,nicht nur dein Vater hat unglaubliches geleistet,sondern auch du !!!

Und ich bin sicher das dein vater unglaublich Stolz auf dich war,du und deine Familie haben das beste gegeben,soviel was man überhaupt tun kann,dass muss dir und allen anderen auch klar sein,Ihr ward in dieser Stuation hilflos,und trotzdem ward ihr da.

In einiger Zeit,wenn wohl auch erst in Vielen Monaten,wirdt du dass alles mal realisieren,und dann wirst du sicher auch Stolz auf dich,deine Mutter und deinen vater sein. Ich wünsche dir jetzt in den nächsten Tagen alle Kraft dieser Welt,sei Tapfer,denn es wird noch ein schlimmer Moment(ich weiss das aus eigener erfahrung) kommen,die Beerdigung. Schäme dich nicht deiner Tränen,denn Trauer ist sehr wichtig,nur durch trauer kann man auch alles verarbeiten und sich würdevoll von dem menschen verabschieden,den man über alles Geliebt hat.

Ich wünsche dir und deiner Famillie alles erdenklich gute

Liebe Grüße

Kahn-Titan
19.04.2012, 15:19  

Beitrag #626

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Puh weiß echt nicht was ich da sagen soll, aber es tut mir einfach unglaublich leid für dich und deine Familie. Keine Worte können, da jetzt iwas schön reden und bevor ich hier jetzt zum schleimigen heuchler werde, schließe ich deinen Dad einfach in meine Gebete ein und hoffe, dass ich dich im Sommer bei uns in IBK auf andere Gedanken bringen kann Zufrieden
19.04.2012, 15:25  

Beitrag #627

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
**** man ich hab tränen in den augen....

erstmal ist es unglaublich wie stark deine familie war und wie stark ihr auch immer noch seit
und merk dir eins: du darfst alles, was vom gesetz her in ordnung ist, machen um deine trauer zu verkraften und auszudrücken
es ist vollkommen normal und menschlich zu weinen, zu trauern, zu fluchen ...

in diesem sinne möchte auch ich dir und deiner familie alles gute wünschen
19.04.2012, 15:35  

Beitrag #628

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wir haben zwar nur 2-3 PN über deinen Vater geschrieben und ich konnte dir leider nicht wirklich helfen. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht was ich sagen kann/muss/soll da ich selber sowas noch nie erlebt habe. Im Grunde genommen, nur das was auch mjs gesagt hat

Deshalb bleibt mir nur zu sagen, was ich zu einem Freund, der auch seinen Vater verloren hat, gesagt habe: Es tut mir leid, aber DEIN Leben geht weiter und nachdem du und deine Familie die Trauer überwunden hast, geht es für euch wieder voll los.

Und ich denke mal, du wirst auf jeden Fall im Sommer mit Sharif Spaß haben Zwinkern)
19.04.2012, 15:42  

Beitrag #629

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Dankeschön Leutz, für euer Mitgefühl :-* !
Hilft mir schon ein bisschen ..

Nun, gut ..
Haut Rein ..
Gordo .
19.04.2012, 15:45  

Beitrag #630

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Du schaffst das!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !