Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2012, 15:53  

Beitrag #631

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
wir hiess es doch mal: wir sind Papast,nein in diesem moment sind wir Gordo
19.04.2012, 16:29  

Beitrag #632

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Unglaubliches Mitgefühl! Bei dem Gedanken, solch einen Menschen zu verlieren, zieht sich bei mir ALLES zusammen. Mein Vater oder meine Mutter? Da könntest du mich in irgendeine Zelle stecken, in der ich dann vor mich hin vegetieren würde, ohne irgendeinen Sinn zu sehen. Ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft, um das zu verkraften, auch wenn du es wohl niemals vollständig schaffen wirst. Bleib' so, wie du bist und tu', was du für richtig hälst, dann wäre er stolz auf dich gewesen!

Julian
19.04.2012, 17:07  

Beitrag #633

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Oh man das tut mir jetzt echt leid... aber wie die anderen schon gesagt haben: Da wo dein Papa jetzt ist geht es ihm besser. Sei stolz ihn gekannt zu haben und mit ihm viele schöne dinge erlebt zu haben. sei stolz das er immer für dich da war. und sei stolz das er doch noch solang durchgehalten hat bis ihr euch richtig verabschieden konntet. das war sicher ein hoher kraftaufwand für ihn. und dadurch siehst du wie sehr er euch geliebt hatZufrieden

sei stark denn das wird wiederZwinkern trauer ist nicht verboten und kein tabu und muss einfach gezeigt werden. sonst wirds nicht besser.

Ich wünsche dir und deiner Mutter alles alles guteZufrieden
R.I.P
19.04.2012, 19:05  

Beitrag #634

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Mein Beileid.

Mir fallen gar keine Worte ein was ich jetzt schreiben könnte, wenn ich mich in deine Situation rein versetze ist es in mir einfach Leer.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute für die Zukunft.
19.04.2012, 20:02  

Beitrag #635

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Wie Du dich jetzt fühlst, kann hier kaum wohl niemand nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist es für mich das schlimmste, wenn ein Elternteil nicht mehr leben würde. Ich glaub jeder hier hat sich dieses Szenario mal durch den Kopf gehen lassen, ich selber wüsste nicht was ich machen sollte. Es ist traurig, dass dein Vater schon so früh gehen musste, aber wo er jetzt ist, geht es ihn besser. Hoffentlich hast du die Kraft durchzustehen, aber soweit ich dich hier im Forum kennengelrent habe, wirst du es schaffen. Ich wünsche dir, dass es im weiteren Verlauf deines Lebens keine schlimmen Dinge mehr widerfahren werden.
24.04.2012, 21:30  

Beitrag #636

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Jungs - Ich werde euch verlassen !

Für 10 Tage ..

Heute war die Aussegnung meines Vaters & jetzt gehts nach Espana ..
Dort wird er entgültig seine letzte Ruhe finden ..

Mein Flug geht heute Nacht bzw. morgen Früh um 4:25 ..
Da sein werde ich wieder am 6.5 um 0:40 uhr !

Jojooo Zufrieden ... Damit ihr bescheid wisst, Juuungeeeeens !!
24.04.2012, 21:35  

Beitrag #637

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ok dann geniese deinen spanien aufenthalt.. wenn man geniesen kann...

also machs gut und denk drann: ohren steif haltenZufrieden
24.04.2012, 21:38  

Beitrag #638

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
dann machs gut,siehst morgen gar nicht Real?
24.04.2012, 21:40  

Beitrag #639

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
In Gedanken bin ich bei dir Bro.

24.04.2012, 21:42  

Beitrag #640

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
dann machs gut,siehst morgen gar nicht Real?
Doch, doch ..
Bis dahin bin ich in Spanien ..
iHalaMadrid!
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
In Gedanken bin ich bei dir Bro.

Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !