Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Alles Gute, mein Freund! Die Beerdigung ist schlimm, aber wirklich eine Ehre, die du/ihm ihm erweisen wirst/werdet...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2012, 21:44   #641
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Alles Gute, mein Freund! Die Beerdigung ist schlimm, aber wirklich eine Ehre, die du/ihm ihm erweisen wirst/werdet
El Gordo und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 23:12   #642
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Für uns zwei, ist die Ewigkeit - Ein Leben lang !

Gedanken schwirren mir heute im Kopf rum, ich kann überhaupt nicht mehr klar denken. In einer guten Stunde, ist es gerade mal ein Monat her, das mein Vorbild, Held & Vater ins Licht gegangen ist, dorthin wo ich in meinem Leben nie mehr sein Lachen hören kann & nie mehr hören kann wie er mir Standpauken hält, nie mehr mit ihm Spaßen kann & einfach alleine bin !

Ich suche seit einem Monat die Fairness & dem Sinn des ganzen, beim besten Willen ich finde nix !
Es ist gewiss nicht fair, das ein 43 Jähriger Mann, der sich immer für die Familie aufgeopfert hat, nach 10 Monatigen Kampf zu Sterben !

Meine Freunde, ich kann auch nicht mehr hören, das es ihm jetzt besser geht & er an einem besseren Ort ist ! Es tut einfach zu sehr weh, das Leben ohne ihn ist einfach nicht mehr DAS Leben ! Wie ich ihn aus meinem Zimmer sehe, auf seinem Sofa sitzend & lachend über Serien wie Mitten im Leben & solches Zeugs ! Wie er mir immer sagte, das er froh sei, das ich ihm Scrubs gezeigt habe, weil es einfach eine tolle Serie ist !

& was hätten wir jetzt diskutiert, über den Platzsturm & was hätte er gelacht, über den Kerl, der einfach den Elfmeterpunkt mitgenommen hat, bevor das Spiel zuende war - Aber DAS hat er sicherlich auch an dem besseren Ort gesehen & sich einen abgelacht haben ..

I Miss you - Daddy <3 ..

El Gordo Mai 2012 !
Vfl Bochum 1848, marin10_, fcb-fan-1995 und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 23:20   #643
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Ich weiß, warum ich nicht an Gott glaube Ich wünsch' dir nochmals alles erdenklich Gute...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 23:23   #644
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Aber ich wäre ohne den Glauben an Gott & besonders an das Leben nach dem Tod, jetzt schon total am ***** & ihr könntet mich einbetten ..
Aber unbegreiflich ist das schon ..

Danke dir Julian !
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 23:23   #645
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich weiß, warum ich nicht an Gott glaube
Der wurde letztes Monat ja ersetzt! (;

Man kann einfach nicht viel sagen, dass ist halt jetzt der Verarbeitungsprozess. Das schaffst du, versuch die abzulenken und leb dein Leben!

Bro ♥
El Gordo und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 23:36   #646
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Der wurde letztes Monat ja ersetzt! (;

Man kann einfach nicht viel sagen, dass ist halt jetzt der Verarbeitungsprozess. Das schaffst du, versuch die abzulenken und leb dein Leben!

Bro ♥
Zauberst mir irgendwie immer ein Lachen aufs Gesicht :-* !

Ja, es ist voll unbegreiflich, aber naja ..

Bro ² <3
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 23:41   #647
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Das wird schon Gordo Alles braucht seine Zeit
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 23:48   #648
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Ich denke mal,das ganze Leben an sich ist schwer zu verstehen. Man liebt seine Eltern,seine Brüder,seine Schwestern,Oma und Opas,und natürlich über alles seine eigene Kinder. Das zu begreifen,warum oder wieso einem aus diesem umfeld jemand genommen wird,übersteigt unser Verständnis...

Aber Liebe bedeutend auch loslassen,auch wenn es auf den ersten moment total bescheuert und Sinnlos erscheint. Niemand weiss warum und wieso,ich hoffe es wird uns dann spätestens dann,wenn wir selbst einmal gehen müssen, erklärt werden.

Für diesen schmerz Gordo,gibt es keine mittel,nur die Zeit hilft. Man darf gar nicht erst anfangen darüber nachzudenken,über das warum. Weil wohl niemand eine vernünftige antwort finden wird, und man selbst eher dem wahnsinn näher kommt.

Ich wünsche dir unheimlich viel Kraft,das dein schmerz gelindert wird,und ich habe dich hier kennengelernt,als jemand, der sich nicht unterbringen lässt..

Deshalb Gordo:Brust raus,Kopf hoch,auch wenn der Hals noch so dreckig ist(eine redensart hier in unserer gegend) ich hoffe du verstehst
fcb-fan-1995, VfL_Andi und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 23:54   #649
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ich denke mal,das ganze Leben an sich ist schwer zu verstehen. Man liebt seine Eltern,seine Brüder,seine Schwestern,Oma und Opas,und natürlich über alles seine eigene Kinder. Das zu begreifen,warum oder wieso einem aus diesem umfeld jemand genommen wird,übersteigt unser Verständnis...

Aber Liebe bedeutend auch loslassen,auch wenn es auf den ersten moment total bescheuert und Sinnlos erscheint. Niemand weiss warum und wieso,ich hoffe es wird uns dann spätestens dann,wenn wir selbst einmal gehen müssen, erklärt werden.

Für diesen schmerz Gordo,gibt es keine mittel,nur die Zeit hilft. Man darf gar nicht erst anfangen darüber nachzudenken,über das warum. Weil wohl niemand eine vernünftige antwort finden wird, und man selbst eher dem wahnsinn näher kommt.

Ich wünsche dir unheimlich viel Kraft,das dein schmerz gelindert wird,und ich habe dich hier kennengelernt,als jemand, der sich nicht unterbringen lässt..

Deshalb Gordo:Brust raus,Kopf hoch,auch wenn der Hals noch so dreckig ist(eine redensart hier in unserer gegend) ich hoffe du verstehst
WoW, wahnsinnig tolle Worte ..
Tun gut & helfen wirklich .. du hast recht !

Scheinst ein ähnlicher Kerl zu sein, wie mein Vater war ..
Gut, jetzt abgesehen vom Verein, aber nicht jeder ist perfekt .. nee, aber witz bei Seite .. Ist wirklich so ..
Tolle Menschen, einfach ..

Danke für die Worte ..
Unterkriegen lass ich mich eh nicht, auch wenn ich manchmal kurz davor bin !
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 00:14   #650
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Danke Gordo,war auch absolut ehr lich gemeint. So wie ich hier schreibe bin ich auch. Ich Lieber meine Eltern,meine Geschwister,meine Frau und vor allen dingen meine zwei kleinen Nervensägen....

Ich verstehe nur bei Bayern keinen Spaß...LOL

So wieder zu dir mein spanischer Freund. Das du hin und wieder das Gefühl bekommst, das es dir gleich die Beine unter dir wegzieht,das ist normal und wird noch öfters kommen. Warte mal ab,wenn du das erste mal unsterblich verliebt bist,und es geht in die Hose.....

Es geht einfach nur um Gefühle...und man darf sich nicht zu schade sein,diese Gefühle auch zu leben,egal ob freude,wut oder trauer. All das gehört zum leben. Ich möchte dir mal etwas aus meinem täglichen Leben erzählen. Mein Schwager war Nierenkrank,seine erlebenerwartung war noch ca 10 Jahre. Er stand auf einer Spender-Liste,bloß die warte Zeit ist oftmals genauso lang, und er erst mitte 20!

Ich besuchte ihn sehr oft an der Dialyse,Monat für Monat ging es ihm schlechter,der Körper wird schwach,und anfällig,da das Imunsystem stark nachlässt. ich habe mich mal dann zum Spaß Testen lassen,und das unglaublich war passiert,wir waren identisch,er konnte eine Niere von mir nehmen. Obwohl das eigentlich nur von Blutsverwandten geht. Also haben wir einen Termin an der UNI Klinik Freiburg gemacht.So dann kam etwas was unglaublich war,die glaubten nicht,das ein nicht Blutsverwandter soetwas macht. Wir kamen vor einem Psychologen ins Kreuz verhör,weil die geglaubt haben,das ich die Niere verkaufe(In Holland war das ja damals Legal,dafür hätte man 150.000 bekommen). Erst als ich mit einem Anwalt drohte,lenkten sie ein. Der Tag der OP kam,mir wurde vorher nochmals klargemacht,das ich im schlimmsten Fall auch sterben könnte,da es eine OP von 7-8 Stunden ist,und es könnte auch sein,das trotz aller tests meine Niere bei meinem Schwager abgestoßen werden könnte. Meine Brüder,meine Eltern waren alle dagegen,weil sie angst um mich hatten. ich tat es trotzdem..es waren höllische schmerzen,aber es hat sich gelohnt,mein Schwager hat die Niere heute noch,die OP war 1998,das problem: eine Spenderniere hält max 20 jahre,im Schnitt so 15-16Jahre. Also bald kommt die zeit wo sie automatisch abgestoßen wird....

Du wirst dich jetzt fragen was das mit dir zu tun hat hat? Es ist der Glaube..ich habe an Gott geglaubt,das alles richtig ist was ich mache,das alles gut geht,das wir beide überleben,und das die Niere angenommen wird. Der Glaube hilft,der glaube tut gut,er kann Berge versetzen. ich hoffe ich habe dich jetzt nicht gelangweilt mit dieser Geschichte
H96, VfL_Andi und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de